Oldtimer Teile-Markt Hamm 6./7. März 2010

Begonnen von emm, 24 Februar 2010, 11:14:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Wir haben den Samstag fest eingeplant. Kommt noch jemand? Ein kurzes Kaffee-Stop-Treffen wäre doch ganz lustig...

Info: http://www.zentralhallen.de/index.php?textid=8000301866&l1=1&l2=11

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Schoki

Überleg, überleg...äh nein ich komme nicht.   ;)
500 Km Anfahrt sind doch ein wenig viel,
jedoch freue ich mich immer auf Veranstaltungen hingewiesen zu werden. Ab und an ist auch eine in der Nähe.

Viel Spass wünscht Schoki
A Bikers work is never done.

† Oldtimerfahrer

Also, ich wäre nicht abgeneigt.
Irgendwelche feste Uhrzeiten im Raum?
Treffpunkt?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

emm

Öhm... vor dem Eingang zu den Hallen war früher immer ein Kaffeestand.  :kaffee:

Da so um 13:30 Uhr?

Markus

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

berndr253

Wenn der Wettergott mitspielt würde ich wohl auch kommen. 
Das sollte ich mit meiner 25/3 auch ohne Boxenstop schaffen.

Bernd
Leben und Leben lassen

Dennis

Moin moin!

Ich hab auch Interesse, allerdings muss ich das recht spontan entscheiden, evtl. hab ich an dem Wochenende nämlich keine Zeit. Das weiß ich aber erst im Laufe der nächsten Woche. Aber falls es klappen sollte bin ich um 13.30h auch an dem Kaffeestand (hoffentlich an dem richtigen ::))!!!

Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

emm

Wir können nun leider doch nicht kommen, denn mein Vater baut immer weiter ab.
Da wollen wir ihn nicht mit der Betreuung alleine lassen...

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Aaron

...muss leider das gesamte WE der Slaverei fröhnen :kotz: Aber Bernd-Wenn Du über Lünen fahren solltest, hupe doch bitte kurz wenn Du bei meiner Arbeit vorbeifährst :bike:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

mekgyver

Hmm, soll ja Schnee geben,
ich schau mal, ob es machbar erscheint.
Gruß mek  :spinnt:
... 73er-Gang

Dennis

Tach zusammen,

ich muss auch passen. Zeitlich ists nicht wirklich gut, und noch schlimmer: Kohle fürs einkaufen ist auch nicht da.
Wünsche allen, die hinfahren jedenfalls viel Spaß und viele Schnapper!

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

F.-M.

Hi an alle Spontanen,
ich habe mich entschieden und werde morgen nach Hamm kommen.
Mal schauen wer auftaucht. 13:30h in der Kälte.

Gruß F.-M.

berndr253

Schaut mal raus - der Winter ist zurück!

Damit ist Hamm heute für mich auf jeden Fall gestorben

Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

... 73er-Gang

† Oldtimerfahrer

Ich werde leider auch nicht kommen, da meine Tochter überraschend von London nach Hause gekommen ist.  :juhuu:
Sie fliegt leider morgen nachmittag wieder.  :\'(

Viel Spaß allen anderen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

F.-M.

Hi ich war da.
Die Autobahn war ein wenig glatt.
Das Gedränge war in der Halle nicht so groß.
Sind wieder wohlbehalten ohne Schnapper zurück.
Hätte man besser schrauben können.

Gruß F.-M.

mekgyver

Dank Dir, F-M
für die Rückmeldung  8)
zum Schrauben in der Garage ist's aber auch schweinekalt  :P

Gruß mek W(inter und kein Ende in Sicht)
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge