Seminarplanung

Begonnen von Fastnachter, 08 Juni 2009, 21:34:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Zitat von: Heiko am 25 Februar 2010, 08:00:42
Häh??? Was ist "Halbmond"?
Heiko

Mit "Hallbmond" ist hier (kreativ) die Scheibenfeder gemeint, die in einer Nut auf dem Konus der Abtriebswelle positioniert ist und den Antriebsflansch "sichert", wobei die eigentliche Kraftübertragung von der Abtriebswelle auf den Flansch über die "Reibkräfte" des Sitzes erfolgt.
Aber das weißt Du doch!!!

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

cledrera

Nein Bernd,
das weiß Heiko um 8.00 Uhr nicht. Das muss er zu dieser Zeit auch nicht wissen.

:kaffee:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Moin Bernd,

"Räder" oder so hatte ich vorgeschlagen und würde ich auch machen - nur bei mir zu Hause geht es nicht (wenig Platz, bissiger Hund usw.)

Aber ich bin gerne bereit, irgendwo hin zu fahren, um zu zeigen, wie man(n) eine Felge richtet und eingespeicht, die Radlager einstellt und was man machen muss, um eine bissige Bremse zu bekommen.

So, Vorschläge - WO und WANN? Dann aber bitte im neuen Threat!

Knut

berndr253

@Knut,

prima, dann hätten wir ja schon mal zwei ganz wichtige "Positionen" zusammen - einen Seminar-Knut, einige Räder und schon einen Interessenten. Die Frage ist nun, wer macht den Rest??

Ich mach wohl auch mal einen neuen threat auf - ohne mir damit gleichzeitig die Organisation "ans Bein zu binden". Grundsätzlich bin ich aber bereit auch hier wieder aktiv mitzuarbeiten - in welcher Form ist noch offen.

Gruß

Bernd
Leben und Leben lassen

Axel

Bei mir geht es erst ab Herbst
,
ich weiß noch nicht ob ich die kleine Weiler von Oerlov in Babenhausen aufstelle,
die wäre wichtig(Lagersitze ausdrehen,erneuern usw.).

Ansonsten bin ich bereit auch an einem anderen Ort passiv oder aktiv mitzuarbeiten,
macht doch immer Spaß und Freude,
und mein " Lachgetriebe "  muß immer wieder mal geschmiert werden.

Gruß Axel


Axel

berndr253

ACHTUNG:

Meldungen, Meinungen und Anregungen für NEUE Seminare bitte im Tred

Seminar 2010!



Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge