Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Schorsch

Das Maurerdekoltee ist zum weggucken
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Schorsch


Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Eppo

Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Einzylindär

Mist...DAS müssen wir @patro noch beibringen...beim Kardan seiner 25/2 kann er das nicht üben...

Nicht, dass das in der Prüfung vorkommt....! :o

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Eppo

Prüfungsaufgabe:
Steuerkettenspannung im eingebauten Zustand messen.
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

patro

#1954
Leute, was geht hier ab? Da ist doch was im Busch?

Die Kettenspannung lässt sich übrigens NICHT im Glleichspannungsmodus messen. Die Steuerkette ist in der Regel eine Fußkette und keine Halskette, daher muss ZWINGEND im Wechselspannungsmodus gemessen werden.



Motorradmechaniker i. A.
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Taz

Nanana, junger Padawan...sei mal froh, daß es hier nicht um die Kawasaki Estrella geht, sonst müßtest Du Dich noch hinsichtlich der Gabelholmhamster aufschlauen...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

CowBoy

Das ist todernst. In einer Motorrad Werkstatt kam ein Kunde und meinte bei einem neu gespeichten Rad müsste man nach 100 km die Speichen Spannung messen. Also hat er das Rad abgebaut und den Reifen abziehen lassen und das nackte Rad auf die Werkbank gelegt.
Der Edelschmiede verzog keine Miene und holte das Voltmeter. Eine Prüfspitze an den Nippel, die andere am den Kopf.
Nach etwa 20 Speichen fragte der Unbedarfte, ob man da etwas messen könnte...

Taz

Und...Gummieimer neben die Werkbank, immer wieder mal prüfend reinschauen...klar, Wiederverwertung ist angesagt, den Spannungsabfall heb ich auf, daheim dann das eBike damit laden...extra Adapter aus China vom Akkuhersteller kommen lassen...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

patro

Habe mir gerade bei Amazon noch ein Augenmaß bestellt. Ich hatte schon eins aber wollte gucken ob das alte noch gut funktioniert.

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Taz

Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Dass der Schieber von meinem Gasi klemmte, hatte ich ja geschrubt.


Es hätte so einfach sein können.

Im Nachhinein bekam ich den Tip,  dass es SCHIEBERÖL gibt. Natürlich mineralisch und benzinresistent. Wurde auf den Markt gebracht
von der Fa. ,,Flutschi" aus Rutschhausen.
Nach Verwendung flutscht der Schieber nur so, dass es eine wahre Pracht
ist.

Darf man aber nicht mit Motorenöl verwechseln, sonst muss man schieben.

Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Heiko

IMG_1403.jpeg
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Beppo

mal so von wegen schwäbisch,



Gruß Beppo
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Schorsch

Treffen sich zwei Freunde,

der Eine: Wusstest Du, dass 64% aller Menschen Probleme mit der
               Mathematik haben ?

der Andere: So viele waren wir nie !

 ;D
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

strichzwojan

Man kommt offenbar ohne Mathematik durchs Leben, auch höchst erfolgreich.

So wie ein amtierender Präsident, der allen Ernstens verspricht, die Preise für Medikamente um 1400% zu senken, um 800%, um 600, um 1200.

Taz

Auch Geografie scheint dieser Tage entbehrlich zu sein, anders sind Referenzen auf Länder, die huntdertausende von Kilometern entfernt liegen, nicht zu erklären ;D

wie war der Spruch zu früheren Zeiten? Wissen ist Macht ... ich weiß nix, macht nix...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

M. Bumerang

Zitatwie war der Spruch zu früheren Zeiten? Wissen ist Macht ... ich weiß nix, macht nix...

Wissen ist macht. Nix Wissen macht auch nix
Manfred
Zuerst war ich Riesterexperte. Dann habe ich umgeschult. Jetzt bin ich CO2 Experte
R25/2 mit 275ccm und /3 Gabel

Taz

#1970
Oder so...ich wußte es nicht mehr, macht aber nix ;D
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

4Taktix

Fahrt vorsichtig !
Think outside the box !

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

WIE HEISST EIGENTLICH DER MANN
VON FRAU KELUDOWIG ?
Think outside the box !

Taz

Anregung für Jan, falls er Ersatz für den T4 braucht:
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Gut, dass ich mit dem Lackieren noch nicht durch bin. Ich hol die Flex!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Beppo

merke: je größer der Hammer, so dicker der Daumen.
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Anulu

Konfuzius sagt: wenn du dein Ohr ganz leise an die Herdplatte hälst, kannst du riechen wie doof du bist!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge