R27 Rahmen aus Unfallmoped

Begonnen von fh665, 09 Juni 2021, 20:55:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fh665

Hallo zusammen,

hab noch einen grünen R27-Rahmen aus einem Unfallmotorrad abzugeben. Der Rahmen wurde ersetzt und der Rahmen offiziell verschrottet. Es war wohl ein "Auffahrunfall" der Freunde in grün - das obere Rahmenrohr macht einen Buckel, aber hinten hat der Rahmen auf den ersten Blick nichts abbekommen. Vlt kann ja jemand den Rahmen richten oder Teile davon gebrauchen. Ich gebe ihn gegen ein faires Gebot an Selbstabholer ab. Am besten aber erstmal direkt anschauen. Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne noch machen.

Viele Grüße
Frank

fh665



fh665


rolf


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge