Neuzugang aus der Schweiz

Begonnen von manxchris, 18 Februar 2021, 18:32:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manxchris

Hallo,
ich bin ein Kölner der seit Jahren in der Schweiz wohnt.
Bis jetzt bin ich nur die 2 Zylinder gefahren, hab aber durch nen glücklichen Zufall noch ne R27 adoptiert.
Jetzt freu ich mich drauf das hier Der Schnee wegschmilzt und ich mal nur mit einem BMW Zylinder rausfahren darf.
Ich hoffe hier Tips zu den Einzylindern zu finden und würde gerne mehr über die ,,kleinen" erfahren und lernen.

Grüsse
Chris
BMW R27, BMW R50/2, BMW R60/5, BMW R60/6 mit Steib S501

manxchris


BMW R27, BMW R50/2, BMW R60/5, BMW R60/6 mit Steib S501

cledrera

Na dann Mal ein herzliches Willkommen
aus Köln.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hans Otté

Dann wünsche ich dir zuerst einmal ein ehrliches Willkommen hier im Kreis der Vorbelasteten.
Außerdem immer beide Reifen in noch zulässiger Schräglage und genug Einsicht in jede beginnende Kurve.
Und zuletzt auch noch jederzeit mit pasendem Abstand eine gesunde Fahrt in die Zukunft. Beste Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

WaldemaR25/3

Servus Chris,

herzlich Willkommen im Forum - hier wird Dir geholfen.

Grüße Bert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

ScherrerFabian

Hoi Chris

Ein "Schweizer" mehr :thumbsup:

Gruss aus dem Kanton Glarus

Fabian

Staufacher1

Hoi Chris
Ein Hallo aus der Innerschweiz und Willkommen im Forum.
Hast du vorher die 2 Ventiler BMW's durch die Schweizer-Alpen bewegt?

Grüsse
Roli

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge