Suche Fahrersitz für /2 oder /3

Begonnen von Peter/2, 17 Februar 2021, 18:50:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Hallo,
suche alten Fahrersitz für /2 oder /3. Kein Nachbau, soll an meine Braunhilde, die sehr viel erhaltenswerte Patina hat.



Grüße, Peter

Peter/2


JochenD

Da gibt's einen Unterschied:
/3 hat vorne 10mm Bohrung, ältere Modelle 8mm.
Aufbohren geht natürlich, wäre aber schade.
Da es eine /3 Ist, sollte der Sattelträger mit 10mm Bohrung passen.
Gruß Jochen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Vofri

Hallo Peter,
Deine "Braunhilde" gefällt mir!!
Bin momentan auch eine R25/3 am Überarbeiten.
Dabei bleibt optisch auch alles, wenn eben möglich, wie es über die Jahrzehnte gealtert ist.

Schöne Grüße
Volker

Peter/2

Hallo Jochen

Zitat von: JochenD am 17 Februar 2021, 21:16:08
Da gibt's einen Unterschied:
/3 hat vorne 10mm Bohrung, ältere Modelle 8mm.
Aufbohren geht natürlich, wäre aber schade.
Da es eine /3 Ist, sollte der Sattelträger mit 10mm Bohrung passen.
Gruß Jochen
Ja, wieder was dazugelernt  :D. Danke für den Tip.
Viele Grüße, Peter

Peter/2

Hallo Volker,
Zitat von: Vofri am 18 Februar 2021, 16:53:36
Hallo Peter,
Deine "Braunhilde" gefällt mir!!
Bin momentan auch eine R25/3 am Überarbeiten.
Dabei bleibt optisch auch alles, wenn eben möglich, wie es über die Jahrzehnte gealtert ist.

Schöne Grüße
Volker

Das freut mich sehr, daß es diese Fahrzeuge so tatsächlich noch gibt. Willst du mit Deiner Maschi auf die Straße? Ich für meinen Teil schon, obwohl es erst mal die Hürde mit dem fehlenden Kfz-Brief zu meistern gilt. Ansonsten ist die Dame sogar noch nummerngleich.
Viele Grüße, Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge