KlassikMotorrad Sonderheft Jan/21 von MO

Begonnen von hannes55, 10 Januar 2021, 22:34:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannes55

Hi, ich hab mir trotz 6,90 das Hochglanzheftgekauft, wegen der Guzzi-Story.
Mit so einer Guzzi wie auf dem Titelbild bin ich 1987 mit meiner jetzigen Frau
von Ffm bis auf die Peleponnes und zurück gefahren.
Nach der Lektüre des Leitartikels musste ich dringend den folgenden Leserbrief absondern:


Liebe Redaktion,

mit leichtem Erschrecken habe ich den Leitartikel Jan/Feb 2021
"Guzziläum" lesen müsen.
Da ist doch tatsächlich die Rede von einer "Grippewelle", die "Italien gleichfalls beutelt".
Es sollte sich inzwischen bis in die allerletzte Schrauber- und Schreiberbude herumgesprochen
haben, dass wir es mit einer waschechten und für viele tödlichen Pandemie zu zun haben.
Ja hat  Herr Soppa einen Aluhut auf oder geht er nur fahrlässig mit Begrifflichkeiten um?

Ich kann eine solche Wortwahl weder gutheissen noch nachvollziehen; durch solch
(hoffentlich) unbedachtes Verharmlosen stellen Sie sich in ohne Not die Ecke von Corona- Leugnern,
Impfgegnern und anderen eher realitätsfernen Zeitgenossen.

Nach wie vor kann ich nur hoffen, dass Ihnen da ein Lapsus unterlaufen ist.
Wenn dem so sein sollte, bitte ich um eine deutliche Klarstellung.

Bleiben Sie gesund!

H. R.
Was dann?!

hannes55


Was dann?!

isettawin

 :applaus:
Die OldtimerMarkt ist nicht mehr das, was sie war... Ich kauf sie immer seltener, da mir auf Seite drei schon öfter ähnliche Bemerkungen zum politischen Tagesgeschehen aufgefallen sind... Kann ich jedoch nicht zitieren, da ich sie schon entsorgt habe.
Gruß
k
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

hannes55

Nur zur Klarstellung:
Es handelt sich nicht um die "Oldtimer-Markt", sondern um ein Sonderheft der MO, nennt sich Klassik-Motorrad.
Was dann?!

Mopedwoife

Ich lese wirklich gerne hier in m Forum und finde es gut dass es bis jetzt Coronafrei geblieben ist. Kann das nicht so bleiben?

LG, Wolfgang

RolfD


Kompressor_Peter

Hannes,

dafür ein herzliches DANKE!
:juhuu:  :thumbsup:

LG,
Peter und Kevin

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge