Are there Kiwis with us?

Begonnen von mosca, 18 Mai 2015, 22:49:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mosca

Hey guys,

I have plans visiting New Zealand. I will be down under during the moths of June and July. I will start and end my tour in Auckland. I think it would be cool to meet someone at the other side of this planet who is also riding an old BMW. I do have some experience getting a R25/3 running.

So - I would REALY love to meet someone in NZ sharing some experience.... :schrauber: and of course a beer :prost:

Needless to say, I can not take my BMW with me. But I thougt about a rental - maybe a BMW GS 650.

For any clue or contact... Thank you very much! :-)
"A man always has two reasons for doing anything. A good reason and the real reason" Nikola Tesla

mosca

"A man always has two reasons for doing anything. A good reason and the real reason" Nikola Tesla

rolf

Na...dann schaue mal in der Liste nach Kiwi-Kai....war lange, lange nicht mehr hier....aber ist glaube ich noch nicht gelöscht....der organisiert sogar Motorradtouren dort....wenn du ihn kontaktierst.....grüsse ihn bitte von Rolf, Hamburg (Grünkohl-Rolf ;D)...wir haben uns früher ein paar mal getroffen (seine Mutter kommt aus Bremen)

cledrera

Und sag Bescheid, ob Du Kai gefunden hast.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

#3
Und fahr unbedingt an die Westküste der Südinsel. Da gibt es - neben den traumhaften Landschaften - eine Menge blutrünstiger kleiner Lebewesen, die Deinem Forumsnamen entsprechen... ;D

siehe auch:
http://www.smithsonianmag.com/travel/new-zealands-darkest-bloodiest-secret-the-sandfly-89681424/?no-ist

Cheers and have a safe ride,
BenW

BenW

Gerade noch gesehen, wann Du fahren willst: Dir ist aber schon klar, dass im Juni und Juli in Neuseeland Winter herrscht, oder? Temperaturen auf der Nordinsel dann so um die 12 Grad, gemischt mit viel Regen; auf der Südinsel um die 5 bis 10 Grad und in den landschaftlich schönsten Regionen im High Country und auf den Pässen dicker Schnee... Suboptimal für Motorradtouren...  :\'(

BenW

mosca

Thanks BenW ;D

I am aware of the fact that it is winter in NZ... and there will be no big motorbike tour for me anyway cause it is just tooooo expensive hireing a bike.. maybe during a few days in the very North I can afford that luxury :bike:

My dear friend google.com and his little brother duckduck.com told me that there is a restaurant called Kiwi Kai. I am not sure that I can find him, but I will report to you guys if I succeed.

In the meantime I am looking forward for your tips... :D

Thanks! M.
"A man always has two reasons for doing anything. A good reason and the real reason" Nikola Tesla

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Du kannst versuchen ihn über Motorradtouren Anbieter (incl. Leihmaschinen) zu finden (vor Ort!)....bei einem hat er nämlich gejobbt

rolf

Voilà....tatsächlich gefunden in meinen Gewühle:
www.biketoursnz.com

mosca

Gefällt mir! thx @Rolf... :applaus: :applaus:
"A man always has two reasons for doing anything. A good reason and the real reason" Nikola Tesla

rolf

Berichte mal, wenn du Kontakt hast.

mosca

Jetzt bin ich schon wieder einige Wochen im Lande.
Getroffen habe ich KiwiKai nicht. Der Urlaub war trotzdem einfach genial. Auf dem Weg nach Süden wäre ich gerne mit dem Motorrad auf dem State Highway 4 unterweges gewesen - das ist sicherlich mim Motorrad nochmal schöner. Ziemlich kalt - dieser Juni, Juli, August 2015 :-) zumindest für mich ;D

Viele Grüße!
"A man always has two reasons for doing anything. A good reason and the real reason" Nikola Tesla

mekgyver

Hi Mosca,
schön mal wieder Infos von der Südhalbkugel zu hören.
Kiwikai hat offenbar eine Reisevermittlung auf NZ.
Da ist wahrscheinlich jetzt Winter oder Frühling.
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

rolf

Hattest du dich denn mal bei der Vermietung gemeldet und nachgefragt`?

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge