Ruhr-Pott-Treffen

Begonnen von mekgyver, 20 Dezember 2010, 03:25:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert

#90
Männers,
bin morgen verhindert.
Logenveranstaltung in Hagen.
Muss da Prioritäten setzen.
:kopfhau:
Werde dort aber auch nicht verdursten...   ;D
:bike:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Robert

#90

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Moin,

heute abend Grillparty bei meinem Bruder. Sorry!... hatte ja damals gesagt, dass Freitag irgendwie besser ist...  ::)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Zitat von: Fausti am 08 April 2011, 20:47:34
Hallo Bernd,
20:00 Uhr würde ich vorschlagen.
Gruß
Fausti

Hallo Fausti und Mek,

gut - 20:00 Uhr - und wenn noch jemand dazu kommt - stellen wir noch einen Stuhl dazu.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Schade, der angebotene Stuhl wird meinerseits leider leer bleiben.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Hallo Miteinander,

hier ein kurzer Bericht des April-Pott-Treffens.
Die Lokalität - das Brauhaus Schacht 4/8 war von Fausti gut gewählt! Schöne Atmosphäre, gutes Essen, Hausbiere, schönes Ambiente. Fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen.

Die Teilnehmer repräsentierten dieses Mal deutlich den Schwerpunkt Ruhrgebiet des Treffens - der Tisch für 10 Personen war allerdings nicht voll besetzt - wie haben dann einen kleineren - einen sehr viel kleineren Tisch gewählt, der hinsichtlich der kontinuierlichen Versorgung durch das aufmerksame Personal mit Getränken und Essen günstig lag.

Ich war um 02:00 dann wieder zu Hause.

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Es ist mal wieder an der Zeit das nächste Rhein-Ruhr-Treffen in Angriff zu nehmen - Mai und Juni sind ausgefallen - im Juli sollten wir aber den Ball mal wieder aufnehmen.

Da es bezüglich des Termins ja wohl doch Abstimmungsbedarf gibt schlage ich mal den 08. oder 09.07. vor n (also den Freitag oder den Samstag des zweiten Juliwochenendes)

Irgendwelche Vorschläge WO wir ins treffen??

Bitte hier um möglichst verbindliche Vorschläge und Zusagen

ORT:

Stammtisch am 08.07.:

01. Bernd
02.

Stammtisch am 09.07.:
01. Bernd
02.


Los gehts!


Leben und Leben lassen

Heiko

#96
Ich bin im Urlaub...

ähh... eigentlich war das doch nur für den dunklen Winter angedacht?...



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Hallo Heiko,

das ist mir jetzt aber irgendwie neu! Warum denn den Stammtisch nur im Winter als "saisonales Treffen"? Gibt es dafür einen besonderen Grund??

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Urlaub

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

#98
Senil oder was?  ;D

Das ist Dir genauso neu, wie ich damals schon angemerkt hatte, dass es eigentlich nur die Hilgenfahrer betrifft. Ich hatte letztes Jahr in Hilgen, wohlgemerkt bei den Hilgenfahrern (!), angeregt, ob wir uns im Winter jeden Monat einmal treffen sollen. Das wurde für gut befunden, denn im Winter sieht man sich aufgrund der Witterung weniger!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Ob Du irgendwann bei einem Hilgen-Treffen angeregt hast dieses im Winter im monatlichen Turnus fortzusetzen kann ich nichts sagen - das muss - wenn ich dabei gewesen bin - wohl untergegangen sein. Daraus auf den Grad meiner Senilität zu schließen erscheint mir allerdings als wenig zielfördernd.
Die Stammtisch-Diskussion reicht weit zurück - von einer Beschränkung auf die Wintermonate war meiner Erinnerung nach nie die Rede. Es wird ja niemand gezwungen an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, auch ist das Öffnen der threads im Forum aus denen die Thematik bereits aus dem Titel zu erahnen ist freiwillig.

Bernd
Leben und Leben lassen

Stefan

Tja, Heiko, da mußt Du wohl zur Vorbeugung von Mißverständnissen neben dem PDF-Flyer fürs Edersee-Treffen demnächst auch noch Besprechungsprotokolle von den Hilgen-Treffen anfertigen.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

#101
Zitat von: berndr253 am 22 Juni 2011, 10:33:28
Ob Du irgendwann bei einem Hilgen-Treffen angeregt hast dieses im Winter im monatlichen Turnus fortzusetzen kann ich nichts sagen - das muss - wenn ich dabei gewesen bin - wohl untergegangen sein. Daraus auf den Grad meiner Senilität zu schließen erscheint mir allerdings als wenig zielfördernd.

Deshalb der:  ;D

Zitat von: berndr253 am 22 Juni 2011, 10:33:28
Die Stammtisch-Diskussion reicht weit zurück - von einer Beschränkung auf die Wintermonate war meiner Erinnerung nach nie die Rede. Es wird ja niemand gezwungen an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, auch ist das Öffnen der threads im Forum aus denen die Thematik bereits aus dem Titel zu erahnen ist freiwillig.

Schön geschrieben... dass Du alles sofort so persönlich nehmen musst!?! Nochmal:  ;D


Friede!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Zitat von: Heiko am 22 Juni 2011, 12:41:18

Friede!


Heiko

Ööööj Mann, wollte mir gerade Chips und Cola holen...

@Heiko: wieso bist Du eigentlich am 9. Juli im Urlaub, häh??  ;)

Heiko

Zitat von: Knut am 22 Juni 2011, 14:13:30
@Heiko: wieso bist Du eigentlich am 9. Juli im Urlaub, häh??  ;)

Weil ich am 10. Geburtstag habe!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Chefling

Gentlemen,
in der warmen Jahreszeit pflegen meine vielen  Nichten und Nuffen
zu heiraten. Sie sind gerade wieder dabei den Onkel mit kalten
Getränken und warmen Speisen zu belästigen. Das 24h Rennen am
N-Ring, der Rhein-Ruhr-Stammtisch und viele andere wichtige
Veranstaltung fallen aus diesem Grund aus.
Sorry, ich kann nicht teilnehmen aber die Bremenvorfreude wird
immer größer !  ;D

LG
Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Dennis

Hallo an alle Treffenveranstalter, pdf-Ersteller, Protokollschreiber und solche die es werden wollen (oder auch nicht), ;D ;D ;D

ich find es gut sich zu treffen, auch ohne winterliche Temperaturen, hab aber leider fast nie Zeit. :(
Aktuell bin ich im Renovierungs- bzw. Sanierungsstress und kann daher weder teilnehmen, noch selbst organisieren.

Das sich das Treffen nicht nur auf regelmäßige Hilgenfahrer beschränkt ist übrigens ein Glück für mich, weil ich dort bisher noch nicht oft war. Hoffe mal, das wird sich nach dem Umzug ändern. :bike:

So, nu hab ich meinen Senf auch dazu gegeben. Peace!

Dennis

Chrome won't bring you home!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge