Tachotausch R25/3 gegen R25/2

Begonnen von befindlichkeit, 16 Juli 2020, 19:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

befindlichkeit

Moin!
.Ich habe grade eine Ebay KA Anzeige eingestellt aber schreibe auch besser mal hier.

Ich habe eine schöne /2 die ich gerne auf etwas mehr Original umrüsten möchte.
Der Lampentopf und der Tacho (und Zündschlüssel) sind von der /3, und blau. Vielleicht würde jemand tauschen wollen?
Suche also obige Teile für die /2 und habe sie, im guten Zustand (Tacho ist original und zeigt so 1300 Km Laufleistung an).
Topf ist dunkelblau.

Meldet euch gerne! Fotos bei Anfrage.

/Michi, Berlin
R25/2 1953 in Berlin

befindlichkeit

R25/2 1953 in Berlin

joerg-d

Hallo,

einen Lampentopf müsste ich noch haben... Ich schick heute Abend mal ein paar Bilder.

Gruß
Jörg

befindlichkeit

Zitat von: joerg-d am 17 Juli 2020, 15:44:25
Hallo,

einen Lampentopf müsste ich noch haben... Ich schick heute Abend mal ein paar Bilder.

Gruß
Jörg

Jo, mach das! ;);)
R25/2 1953 in Berlin

guest1749

Welche Wegstreckenzahl brauchst due denn? Solo oder Gespann?

befindlichkeit

R25/2 1953 in Berlin

guest1749

Moin,
schade, da kann ich nicht helfen ???

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge