Tank für R 25/2 dringend gesucht

Begonnen von Spritfresser, 16 Juni 2013, 21:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritfresser

Hallo Leute,

würde gerne mal ne Runde mit meinem Schätzchen R 25/2 drehen. Leider habe ich keinen dichten Tank und reparieren kann ich ihn nicht. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Also, wer hat noch eine Reserve im Regal und braucht ihn nicht wirklich.

Bitte kurze Info und ich melde mich. Vielen Dank schon mal im voraus vom

Spritfresser aus Südbaden

Spritfresser


Fastnachter

Ein guter /2 Tank kostet dich sicher so viel wie die reparatur. Tenddnziell mehr. Mach doch mal bilder vom kaputten tank.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Neigeaventure

Hallo Spritfresser
war bei mir dasselbe. Ich habe lange gesucht, aber keinen Tank für die /2 gefunden. Angeblich ist es auch der einzige Tank unserer Schätzchen, der nicht nachgebaut wird. Ich habe ihn bei Uli abgegeben (undicht, mit einigen Dellen, Halterung für Kniekissen verrostet, Lack schlecht) abgegeben und für überschaubares Geld tiptop zurück erhalten. Einziger Nachteil - es hat gut drei Monate gedauert (angeblich gibt er es weiter an "Rentner" im Hintergrund, die das aus Spass an der Freude machen, die auf eine super Qualität achten, aber sich dabei halt auch etwas Zeit lassen). Ich kanns nur empfehlen!
Gruss Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge