REGELN für´s Anbieten von Teilen / Fahrzeugen

Begonnen von Karl, 01 Dezember 2008, 10:35:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Liebe Mitglieder und Gäste,

nach einigen Diskussionen möchte ich an dieser Stelle ein paar Richtlinien über das Anbieten von Ersatzteilen und Fahrzeugen festlegen.

Regeln


  • Beschreibe die Ersatzteile möglichst genau, ohne dabei ganze Romane zu schreiben
  • "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"; also verwende Bilder um deine Teile besser zu präsentieren (Info: bmp/gif/jpg, max 100kb, 800 pix Breite)
  • Überlege Dir vorher, wieviel € Du für das entsprechende Teil haben magst. Bewege Dich dabei in einem angemessenen, realistischen Rahmen
  • Gib immer deine Kontakdaten an, unter denen Du am Besten erreichbar bist (Telefon, Handy, Email ...)
  • Wir sind nicht ebay! Preisverhandlungen, Diskussionen, etc bitte privat abhandeln. Gebühren gibt´s nicht!
  • Generell bitte ich um höfliche Umgangsformen

In diesem Sinne: gutes Gelingen!

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Risky

Als Nachfrager von Teilen:

Bitte antworte auch auf die Angebote, sonst gibt es irgendwann keine mehr...


P.S.: Ich habe mittlerweile eine "Blacklist" von Forums- Mitgliedern, denen ich nix mehr verkaufe...


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf.soler

wieso ? nicht bezahlt ? ständig gemeckert ? lächerliche Angebote ? oder ? Nur interessehalber

Risky

Nein, überhaupt nicht reagiert, das finde ich noch schlimmer.
Da macht man sich Mühe, investiert Zeit und schickt Bilder und dann : NIX  :kotz:

LG Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf

Om Om Om...ganz ruhig...das ist fast normal...schaue dir doch mal manche Fragesteller an...Anfrage....1000 Antworten...keine Reaktion , geschweige denn ein " hat geklappt, war das und das"...stelle dir einfach vor das sind Privatpatienten...dann wird man großzügiger ;D

Karl

Ich möchte nur mal dran erinnern dass dieser Thread eine INFO für das Einstellen von Angeboten sein soll und keine Meckerecke / Pranger ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge