Oldtimer Treffen im Süden von Hamburg - 13. August 2017

Begonnen von Holger, 19 Juli 2017, 16:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Holger

Moin verehrte Schrauber Gemeinde!

Am 13. August möchten wir in Wilstorf (Hamburg) ein Oldtimer Treffen für Zwei- / Dreiräder veranstalten.
Willkommen ist alles was zwei oder drei Räder hat, schon ein bisschen älter ist (oder zumindest so ausssieht :-) ).
Ob Krad, Roller, Moped, Fahrrad, Dreirad, Gespann, Einachser und von mir aus auch nen Trecker.
Hauptsache alt und erfreut das Schrauberherz !!

Ich würde mich freuen den Einen oder Anderen dort begrüßen zu dürfen.

Meine R25/4 wird natürlich auch mit dabei sein. :bike:

P.S. Darf ich zwar nicht so laut sagen, aber wer will kann dort gegen Barzahlung seinem Schätzen neuen TÜV verpassen lassen..

Bei Fragen sprecht mich an !

Viele Grüße  Holger

www.wilstorferschuetzen.de
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger


Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Holger am 19 Juli 2017, 16:35:19
Moin verehrte Schrauber Gemeinde!

Willkommen ist alles was zwei oder drei Räder hat.....

........von mir aus auch nen Trecker.


Bei Fragen sprecht mich an !

Viele Grüße  Holger

www.wilstorferschuetzen.de


Ein Trecker hat oft vier Räder. Trotzdem erlaubt ?

Gruß Wolfgang ( der anstrebt zu kommen, mit drei Rädern )
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Holger

Es ist das erste mal das wir so ein Treffen ausrichten, und in sofern sind wir froh über jedes interessante Oldtimer Fahrzeug was kommt :-)
Wenn wir irgendwann mal nicht mehr wissen wo wir die Maschinen hinstellen können, werden wir die Räder sicherlich genauer zählen müssen..
Aber für dieses mal bin ich da sehr entspannt..
Viele Grüße Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rolf


Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Wolfgang aus Bremen


Super Rolf,
dann kann ich endlich mein schlechtes Gewissen beruhigen
und Dir Dein Abgasrohr zurück geben.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


Holger

Also offiziell nicht, aber wenn du dich da mit einem Tisch in die Ecke stellen willst, kannst du das gerne machen.
VG Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 09 August 2017, 10:29:06
Komisch...immer soll ich in der Ecke stehen! ;D

Kennst Du doch noch aus Deiner Schulzeit ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

deswegen ja...wenigstens keine Eselsmütze mehr....hoffe ich!

Anulu

Eselsmütze? War das damals als die Dampfmaschine vorgestellt wurde? Muss wohl sowas wie "bashen" oder "dissen" durch die damalige Lehrkraft gewesen sein...


Gruß Manuel M(ist, bin auch schon knapp 40 und musste bashen letzte Woche erstmal googeln. Sprache meiner Azubis . Meister nix verstehn
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Dampfmaschinen?? Dazu hätte es damals Feuer geben müssen....du Jüngling!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

#18
Was für ne Sprache ist das denn? 

Schnell weg bevor es gibt






Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Elbsegler

Kölsch - kann man sprechen und trinken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anulu

Hab ich mal. Nach 10 von den Fingerhüten konnte ich immer noch kein Kölsch sprechen.

Wie als wenn du Wasser trinkst.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Elbsegler

Du musst halt nen Kranz trinken! Man, muss der Köbes Dir denn alles befehlen, Manuel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

berndr253

Hallo Manuel,

hast Du echt soooo dicke Finger?? In so ein Kölschglas gehen auch 0,2 Liter rein und der Alkoholgehalt ist mit 4,8 % durchaus vergleichbar mit dem was anderweitig als "Hopfenkaltschale" kredenzt wird.
Vielleicht hat man Dir als "Fremdländer" auch Alkohlfreies eingeschenkt ...

Und wenn Du nach 10 "Stangen" immer noch sagst, dass "wie als wenn Du Wasser trinkst" spricht das doch wohl für die gute Verträglichkeit dieses Getränks. Besser wirds wenn Du in einem dieser Lokale nach einem "Alt" verlangst  :wikinger: :-)) Dann kommt Stimmung auf

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Meine Finger sind nicht dick sondern nur dem Umfang entsprechend zu " kurz "

Das mit dem Alt hab ich dann auch getan. Nach ein paar davon konnte ich dann auch endlich dieses klingonisch verstehen....

☎️

Was ?

Bitte wer? Frau Bundeskanzlerin..,,

Ja ich komme sofort!

Muss kurz die Welt retten!




Gruß Manuel

Duck und rennt um sein Leben.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

#24
Hatte mal ein paar Freunde hier in Bremen zu Besuch.
Der eine kam aus München, der zweite kam aus Köln und der dritte kam aus Düsseldorf.
Ich mit den dreien in meine Stammkneipe. Wirt Udo fragte was sie trinken wollen.

Der Münchener wollte Löwenbräu, er bekam es.
Der Kölner wollte Kölsch, er bekam es.
Der Düsseldorfer wollte Alt, er bekam es.

Als Udo mich fragte, bestellte ich Wasser.
Als die drei Freunde mich fragten warum ich kein Bier trinke,
sagte ich ihnen :

Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins.

Gruß
Wolfgang

P.S. : Heute abend habe ich Klassentreffen, da gibt es richtiges Bier  :prost:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich fahre hier so gegen 9.00 h los,
dann erst zu Rolf und dann gemeinsam
zum Ort des Geschehens.
Komme allerdings nicht mit dem R 27 Gespann,
sondern nehme das Harley Gespann.
Da bin ich ein bisschen schneller mir unterwegs.
3 Stunden hin und 3 Stunden zurück mit dem dem BMW Gespann
ist mir für einen Tagesausflug zu anstrengend.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

War nett...z.T. tolle Maschinen (ca.70 Kisten!)!!...von Ducati 900SS bis zur ersten 4Takt Kawa, DKW Bobber etc.pp....danke für die Wurst und den Kaffee!!

Wolfgang aus Bremen


Schließe mich den Worten meines Vorredners/Schreibers ungekürzt an

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Holger

Stimmt, war richtig nett, und viele Maschinen und Besucher.
Und das alles trotzdem es das erste Treffen war, der Iron Man die Zufahrt echt schwierig gemacht hat, und das es noch andere Treffen in der Umgebung gab.

Hat mich gefreut das Ihr mit dabei wart !
VG Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge