BMW Kranker aus Athen

Begonnen von emetron, 02 Februar 2013, 10:27:21

« vorheriges - nächstes »

emetron

Hallo Leute..mein Name ist Andreas,komme aus und bin in Athen-Griechenland,und habe jetzt wieder Zeit nachdem ich 20 Jahre lang beruflich BMW,s  :schrauber: geschraubt habe,mich mit meinem Hobby naemlich BMW-Motorraeder zu befassen.Sollte mal jemand von euch in Athen :bike: sein,Kaffee gibts immer. :kaffee:

emetron

Fastnachter

Hallo Andreas.

Herzlich willkommen.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Lui48

Herzlich willkommen hier.
Das mit dem Kaffee ist ok, sind ja nur 2635 Km
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

emetron

Na ja minus 1000km wenn du ueber Italien kommst.. :attacke: schliesslich ist doch nach dem griechischen Dichter "der Weg die Freude" jedr weiss es ..mit dem Auto faehrt man VIEL komfortabler..aber wer will das schon..Gruss

Rütz

Hallo und willkommen.

Genau in Athen hat mich damals die "Unheilbare Krankheit" befallen. ;D
1982 auf der Schulabschluß-Klassenfahrt nach Griechenland.
Einzylinder-BMWs schienen das (gefühlt) häufigste Motorrad in Athen zu sein (ich glaube, zu hause hatte ich zuvor nie eine live zu Gesicht bekommen). Es gab sogar Motorradläden nur für R25 und co...
... für mich eine Offenbarung (wo ich doch Boxer nie so richtig leiden konnte).

...ein halbes Jahr danach hatte ich meine R27. :koenig:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

emetron

Ich wuensche dir das gleiche Glueck wie mir "einmal befallen,immer Krank" Gruss aus Athen,Andreas

Kaltstart

Hallo emetron,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Rallef

Hallo Andreas
bin regelmäßig mit dem Moto (Boxer) in Griechenland. Sehr schönes Land und sehr nette Menschen! Manchmal lasse ich mein Motorrad auch dort, um im nächsten Frühjahr durchzustarten.. Melde mich mal wenn ich in der Stadt bin :prost:
Grüße aus Lübeck
Ralf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge