suche für meine Grenzschutz BMW R27 den Packtaschenhalter u Packtaschen

Begonnen von kraft, 22 November 2011, 14:08:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hi Jungs,

ich suche für meine Grenzschutz BMW R27 den Packtaschenhalter (olive/schwarz) und die Packtaschen in Olive .

Hatt diese Teile jemand übrig, dann bitte eine Mail.

Vielen Danke
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

cledrera

Alex,
die Packtaschenhalter sind in der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/110779092110?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Allerdings ist der Preis namhaft.
Die Taschen dürften noch schwieriger werden.
Allerdings gibt es da Nachbauten.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Zitat von: cledrera am 22 November 2011, 18:29:45
Alex,
die Packtaschenhalter sind in der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/110779092110?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Allerdings ist der Preis namhaft.
Die Taschen dürften noch schwieriger werden.
Allerdings gibt es da Nachbauten.

Clemens

Und es fehlt die noch dazu passende Gepäckbrücke!....Die sieht doch etwas anders aus wie die "normale" Brücke.

cledrera

Alex,
mit dem Fehlteil hat Rolf natürlich recht.
Allerdings kann man - etwas Mühe vorausgesetzt - einen Standardhilfsgepäckträger ummodeln.
Vier Mutter passend anschweißen, zwei (lange) Träger fertigen, fertig ist die Laube.
(Blinkblinkfanaitker dürfen auch noch lackieren  ;) )
Maße können Dir bei Bedarf geliefert werden.

Nicht erwähnt hat Rolf die drei weiteren Fehlteile:
- 2 untere Packtaschenhalter (Winkel im Baumarkt kaufen, biegen, bohren, fertig)
- Rahmenverstärkung (nur für Schwingenmodelle)

Schau mal in dem Fred nach: Ultimativer Behördengepäckträgerfred

Und lass Dich nicht abschrecken!
Ich liebe den Behördengepäckträger nebst Taschen.

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge