Antwortfeld bleibt nicht leer

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 07 Februar 2015, 15:38:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Moin,
hört sich blöde an, ist aber so!

Wenn ich auf irgendwas antworte und die Nachricht absende, geschieht das was normalerweise passiert.
Die Antwort wird auch im Neonfred angezeigt.

Wenn ich aber danach in einem anderen Thema antworten möchte, finde ich meine vorherige Antwort in dem Antwortfeld vor.
Die muss ich erst löschen, bevor ich die neue Antwort schreiben kann.

Habe ich bisher noch nicht gehabt.

Windows 7, neuester Firefox, zweimaliger Neustart durchgeführt, keine neuen Programme installiert

Gruß Rudi

Geschrieben hatte ich das neue Thema im Technische Fragen zum Forum, gelandet bin ich bei Anzugsdrehmomente R 27
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Hi Rudi

keine Panik - das liegt nicht an deinem Rechner oder an dir  ;)

Wir verwenden hier im Forum schon lange eine Erweiterung namens "Sisyphos", die macht das.
Hintergrund ist der, dass es manchmal mehr als ägerlich ist, wenn man lange an einem Beitrag/Antwort schreibt und dann plötzlich aus irgendwelchen Gründen (zB. man schliesst seinen Browser; Verbindungsfehler, Entführung durch Ausserirdische, ...) der Beitrag weg ist. Das "Sisyphos" erkennt eigentlich recht zuverlässig, wann ein Beitrag aus versehen geschlossen wurde und holt sich diesen wieder aus seinem eigenen Zwischenspeicher. Heißt: der Beitrag geht nicht verloren!

Ich hab die Tage ein Update von "Sisyphos" auf die neueste Version gemacht. Hat noch jemand irgendwelche Phänomene dieser Art bemerkt?

VG
Karl

Anmerkung: Natürlich zeigt es die zwischengespeicherten Nachrichten ausschliesslich in dem dazu gehörigen Thread an. Warum der Text bei dir auch in anderen Beiträgen auftaucht ist verwunderlich ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

Moin Karl,
das erklärt einiges.
Aber mich stört es, das ich jedesmal meine alte Antwort wiederfinde und oder in einem falschen Fred auftauche.
Und wenn ich es richtig begriffen habe zielt doch dieses Programm eher auf die Smartphone etc ab.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Zumindest hat Andre die gleichen "Schwierigkeiten".

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Nein Rudi - dies zielt *ausschliesslich* auf die Nutzer von PC und Webbrowser ab. Smartphone-User sind hier völlig aussen vor; die nutzen nämlich Tapatalk.

Zu deinem Problem:
- vielleicht liegt es an der neuen Version von Firefox? Schonmal versucht den Browser zu wechseln?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

Zumindest hat Andre die gleichen "Schwierigkeiten".

Gruß Rudi


Sitze gerade an dem Rechner meiner Frau (Win 8 und Opera) genau das gleiche.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rütz

Zitat von: Karl am 07 Februar 2015, 16:53:24
Hat noch jemand irgendwelche Phänomene dieser Art bemerkt?
(...)
Natürlich zeigt es die zwischengespeicherten Nachrichten ausschliesslich in dem dazu gehörigen Thread an. Warum der Text bei dir auch in anderen Beiträgen auftaucht ist verwunderlich ...

Genau letzteres funktioniert bei mir auch nicht.
Es wird immer nur der gleiche letzte Text angezeigt, inkl. falscher Betreffzeile, egal in welchem Tret ich auf "Antwort" klicke.
Nur, wenn ich jeweils vor dem Antworten den DOM-Speicher lösche, gehts. :-\\
(irgendwo kann man den, glaube ich, auch dauerhaft abschalten...)

Karl funktioniert es denn bei dir?
(also nacheinander zwei verschiedene Antwortfenster öffnen, unterschiedlichen Text reinschreiben, ohne(!) absenden schließen und dann erneut aufrufen..)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Okay. Hab das Plugin eben deinstalliert. Wenn jetzt ein Beitrag weg ist dann ... ist er weg.  8)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge