Black Rider Lima?

Begonnen von Anulu, 25 Mai 2021, 21:07:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Nutzloser Tand. 
Sowas kommt doch gegen eine UPD nicht an.
Alleine der fehlende Spaßfaktor beim Abbrennen des Iphones. ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

Interessant... 180W kann man fast nicht glauben, wenn man die Spülchen sieht.
Spannend ist auch die innenliegende Zündspule, die noch hinter der Lima (also zw. Lima und Motor liegt), quasi auf der Herdplatte...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

hannes55

Das schaut doch sehr nach umgemodelter Mofa- Zündanlage aus...
und die 180W kann eigentlich nur gemessen worden sein, als das Ding kurz vorm Abrauchen war.
Nennt man dann "Maximalleisung".
Stimmt ja dann auch: Mehr geht definitiv nicht.
Was dann?!

Eppo

Stichwort "Maximalleistung",
zählt in dem Fall dann auch die Wärmeleistung beim Abrauchen mit rein  ;D
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Krottenkopp

Ist die Standart Lima GY6 / 8 Spulen ...
Ist in tausenden Rollern verbaut, Stator und Rotor gibt es für bummelig 30 Euronen im Netz.
Auch Regler, Pickup und Zündung gibts für schmale Schülergage.
Ob das bisschen anpassen an die BMW Einbausituation einem die Differenz Wert ist kann ja jeder selber entscheiden, mir nicht.
Die 180W würde ich gar nicht einmal in Frage stellen, die Roller (die GY6 bauen die bis in 175ccm ein) haben eigentlich alle vorne Doppelscheinwerfer E-Starter und sonstigen Schikimiki .


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge