Fliehkraftregler gesucht! ERLEDIGT

Begonnen von strichzwojan, 24 April 2021, 10:29:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Da hier im Forum ja so viele Powerdynamoanhänger sind, müssten ja auch etliche Fliehkraftversteller in den Schubladen liegen...

Ich suche immer noch einen guten originalen FKR, am liebsten den ZG 209/26z, der auch bei mir verbaut ist. Es kann aber auch ein anderer mit dem Mitnehmer für die eckige Aussparung im Lima-Anker-Zapfen sein.

Danke Euch schon mal fürs Nachschauen,

Gruß, Jan


strichzwojan


Andre.Hubein

Meine überzähligen FKRs liegen zur Zeit bei Rudi,der wollte sich den besten heraus suchen.
Welche Bezeichnung die im einzelnen haben weiss ich nicht.
Rudi könnte dir die ja zur Ansicht schicken,wenn er soweit ist.
Grüße aus Berlin
André

isettawin


Sowas?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf

hier kann man gut sehen wann kurze, wann lange Feder ( hier: je Eine....eingebaut fälschlicherweise 2 lange Federn)

strichzwojan

Nur dass keiner denkt, ich würde auf die Posts hier nicht reagieren... Ich kriege bald Post von Rudi!

Jan

rolf


† Oldtimerfahrer

Moin Jan,
siehe PM!
Und bitte reagieren.

Österreich, welcher Depp verschickt schon Sachen nach Österreich.  :kopfhau:

Gruß Rudi  ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

strichzwojan

Alles super gelaufen, Danke an Rudi und vor allem an André!

Gruß, Jan

Dieter57

Zitat von: rolf am 27 April 2021, 18:35:08
hier kann man gut sehen wann kurze, wann lange Feder ( hier: je Eine....eingebaut fälschlicherweise 2 lange Federn)


Hi Rolf,

unterschiedlich lange Federn auch bei der R 27 ?
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

rolf

weiß ich nicht aus dem Kopf....mach mal ein Foto vom FKR

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

rolf.soler


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge