Suche R25/3

Begonnen von Tom21, 29 Dezember 2016, 19:02:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom21

Hallo zusammen,

da ich einen gewissen Bezug zu BMW habe und mir gerne ein Motorrad der 50er kaufen würde, suche ich eine R25/3.

Wichtig wäre mir, dass sie technisch in Ordnung ist und sofort fahrbereit. Optisch müsste es nicht zwingend ein Hochglanzfahrzeug sein. Ein ehrlicher 3er sozusagen.

Jetzt kommt der Knackpunkt: Ich will max. 3,5-4 Tausend
EUR ausgeben.

Wäre da Eurer Meinung nach etwas zu finden? Bzw. hätte vielleicht sogar jemand etwas passendes?

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus.

Gruß, Tom

Tom21



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge