Motorcode/ Motornummer

Begonnen von MP, 29 März 2006, 16:58:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MP

Hallo zusammen,

mein Bruder verkauft seine R27, ein Interessent fragte nach der Übereinstimmung von Fahrgestellnummer u Motornummer. Mein Bruder findet keine Motornummer, könnt ihr sagen,wo man diese findet u wie man feststellt, ob sie zur Fahrgestellnummer passt ?

Gruß,

Carsten

Ich weiss nicht, wie gern das  hier gesehen ist, Verkaufslinks zu posten, daher lasse ich das mal.

MP



Heiko

Hi,

die Motornummer befindet sich rechts unter dem Zylinderfuß auf dem Motorgehäuse. Motornummer und Rahmennummer müssen gleich sein! Siehe Bild...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Verkaufen? Kein Problem, ganz unten ist eine Rubrik: "Biete", reinsetzen, fertig

MP

Vielen Dank Rolf u Heiko für die Infos, werde ich weitergeben.

Gruß,

Carsten

Similar topics (5)

Begonnen von birgitt.W


Begonnen von Claus Td


Begonnen von boscho


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge