Wer suchte noch einen /3 Kopf?

Begonnen von rolf, 28 März 2006, 19:02:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hier, ebay: 8051570570 z.Zt bei 50€
Auspuffgewinde noch gut

rolf


† odeon8

Ja Rolf, merci für den Tip, ist aber kein Mohrenkopf - nix für meine Möhre - schade !

Aber im Ernst: Ist das wirklich /3 ? Ich meine nicht nur wegen der fehlenden Schwarzfärbung,
sondern auch wegen der hier nicht sichtbaren Einschnürung der /3 Köpfe  :Frage:

Thomas N(eugierig)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Peter

@Thomas,  :Frage: :Frage: :Frage: Mohrenkopf oder nicht!?! Den musst Du doch nur lackieren, dann ist es Einer  :Frage: oder habe ich jetzt was völlig falsch verstanden ??
Gruß Peter ?
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Peter!!
Mohrenkopf für die Möhre!!

Thomas, die "8" kommt bei mir nicht so deutlich raus , ist zu dunkel für meinen Bildschirm.
Andererseits: Keine Bohrungen für Kipphebel (also kein 25-25/2) + kleine Kühlrippen (keine 26-27)=25/3

† odeon8

Danke Rolf, in 2facher Weise:

1. Aufklärung von Peter (wollte dem gerade was posten - Du warst schneller !)
2. Aufklärung von meinerseits wg. /3 Kopf

Thomas  :applaus:
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Ausschlußverfahren, lieber Watson ;D

Andre.Hubein

Und nebenbei mal gefragt,wie werden Ventilführungen eingebaut,Kopf erwärmen,Führungen kühlen und rein?  Gruß André.

† odeon8

Hallo André,

kurz in die Forums-Suche "Ventilführungen" eingegeben, und man bekommt
u.a. das hier:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=342.msg1813#msg1813

Viele Grüße - Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Andre.Hubein

Herzlichsten Dank!!!!!! André.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge