Vorderes Schutzblech

Begonnen von guest527, 10 Dezember 2005, 21:39:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest527

Hallo!

Vollgendes:

*nachtrag*

Ist es rahtsam sich die alte Nummernhalterung zu montieren?


Gruss
Roger

guest527



Peter

Hi Roger,
meinst Du den Schädelspalter vorne auf dem Kotflügel? Der ist nicht TÜV-konform wg. der scharfer Kanten. Es könnte ja sich mal jemand dran stoßen und dabei verletzen! Aber viele habe das Problem dadurch entschärft, indem sie ein Kunstoffschutz über die Kante des Nummerschildes befestigt haben.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Moin,

kommt drauf an, ob Du es möchtest Roger! In Deutschland gab es diese Kennzeichen nach dem Krieg nicht mehr, evtl. nur noch für eine Übergangszeit. Wie es in der Schweiz war weiß ich nicht.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest527

Das Problem is das bei meiner Schüssel am Blech diese alten Löcher nicht ordentlich verputz wurden, sprich man siets auf'm Lack...

Ich glaub ich mach der Lack.... meine liebe Mutter mal überzeugen dass sie die Linien nachziet ;)


Gruss
Roger :wikinger:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge