Verkaufe Beiwagen Steib LS200 mit Zubehör anbaufertig für R25/3

Begonnen von sigi_rs, 05 April 2021, 16:12:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

weil ich mich anderen Projekten widmen möchte, biete ich meinen Beiwagen Steib LS200, Baujahr 1953, zum Verkauf an. Der Beiwagen passt so wie er da steht direkt an eine R25/3. Er wird mit einem Dreipunktanschluss an die R25/3 montiert. Bei mir ist der Anbau des Beiwagens wahlweise in die Papiere eingetragen. Das Beiwagenrad ist 19" mit neuer Stahlfelge, die alte Felge war nicht mehr zu retten.
Rahmen, Federung, Nabe und Anschlussteile sind original, die Gummiteile und die Elektrik ist neu.
Ich wollte eigentlich das originale Boot (mit geprägtem Steib-Emblem) und den Kotflügel reparieren, habe aber mangels Zeit ein Nachbau-Boot und einen Nachbau-Kotflügel verbaut. Die Originalteile sind vorhanden und gehören dazu. Hier ist jedoch noch etwas Schweißarbeit zu investieren.
Bei der Abnahme hat der TÜV das Cobra-Rücklicht bemängelt, da es noch keine KBA-Zulassung hat. Daher ist ein Trecker-Rücklicht verbaut. Das Cobra-Rücklicht ist jedoch dabei. Die R25/3 gehört natürlich nicht zum Lieferumfang.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2350,- Euro bei Abholung.
Falls noch Fragen sind oder mehr Fotos benötigt werden, helfe ich gerne weiter.
Viele Grüße
Jörg 

sigi_rs


joerg-d

Hi,

hätte mal grundsätzlich Interesse. Ist das Angebot jetzt der gesamte Beiwagen oder nur die nicht verwendeten "alten" Teile (Boot und Kotflügel)

Gruß, Jörg

Heiko

Zitat von: sigi_rs am 05 April 2021, 16:12:25
biete ich meinen Beiwagen Steib LS200, Baujahr 1953, zum Verkauf an. Der Beiwagen passt so wie er da steht direkt an eine R25/3.

:polizei01:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dieter57

Heikoooo   Die Teile passen mit richtigem Gepäckträger und Gummi auch dran   :hit:
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

sigi_rs

Hallo zusammen,

es ging jetzt sehr schnell und der Beiwagen nebst Zubehör ist verkauft.

Viele Grüße
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge