Kompressor und Entfeuchter

Begonnen von big-tschenso, 04 Januar 2021, 12:08:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo leute,
hat jemand Interesse an dem Kompressor und Entfeuchter? Bevor ich das in Ebay stelle, wollte ich hier fragen.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Karl

Interesse an sowas hätte ich auf jeden Fall aber auf nicht absehbare Zeit NULL Möglichkeit den irgendwie unter zu stellen - schade  :\'(
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Q-Michael

Hallo,

wo steht es denn?

VG Michael

big-tschenso

In Böblingen, bei Stuttgart.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Q-Michael

vielen Dank,
das ist mir zu weit.

Karl

Zitat von: big-tschenso am 04 Januar 2021, 12:27:16
Neues Haus bauen?  ;D

Kommt. Weiß nur noch nicht ob das schon 2021 was wird.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kompressor_Peter

vor 13 Jahren hätte ich mir bei dem Trockner die Finger geleckt und wäre auch bis Böbligen gefahren.
Damals mussten wir den Großteil unserer Lackierarbeiten fremdvergeben. Mit zunehmend Temperaturen
wurde die Druckluft immer unbrauchbarer.
Tschenso, das ist ein TA8?!?

VG,
Peter

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge