Lager 3203 C3 ohne Plastik

Begonnen von Anulu, 11 Mai 2021, 07:06:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin Moin,

Ich suche das Lager 3203 in C3 OHNE Plastikkäfig sondern mit Metallkäfig.

Leider scheint es die Markenlager nur mit Poly zu geben:



Muss ich nun zum 3203 ATN9/C3 greifen?



Warum?
Nur aus dem Bauchgefühl! Ich mag kein Plastik bei Lagern. Ist mir unsympatisch.

Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Eppo

Moin,
eben in der Bucht gefunden ZKL 3203.C3 mit Metallkäfig

https://www.ebay.de/i/ZKL-Schragkugellager-3203-C3-Stahlkafig-17x40x17-5mm-NEU-/274209692287

Mit freundlichen Grüßen Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

berndr253

Von ZKL gibts zwei Ausführungen mit Metallkäfig - eine so wie auf dem Foto gezeigt und eine andere mit einem vollkommen anderen Blechkäfig der mir ein wenig "billig" vorkommt.
Hab leider kein Lager mehr hier das ich zeigen könnte.

Die Angst vor dem Lager mit Kunststoffkäfig ist unbegründigt.

Lager mit Blechkäfig auch bei Rabenbauer und Ulismotorradladen.
Grusz
Bernd
Leben und Leben lassen

rolf.soler

ich habe das kürzlich bei einem unserer Händler bezogen, habe länger gesucht (BMW-Händler UND Lagerlieferanten) und nur dort gab das in Metall...
https://www.rabenbauer.com/onlineshop/search.ShowResult?offset=0
ist aber 3203 ohne C3
in den Listen braucht es dort aber auch nicht C3...(ist für Getriebenebenwelle, oder ?)

Anulu

Danke an euch. Noname kommt mir genausowenige in die Getriebekiste ( ja Rolf, Getriebe) wie ein ,,nicht C3"

Dann doch eher Plaste.... Ein Tod muss man wohl sterben.

Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge