Chromring passt nicht

Begonnen von Michael S., 21 Dezember 2018, 19:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael S.

Halo zusammen.

Ich hatte meinen Lampentopf beim Lackierer und jetzt krieg ich ums verrecken den Chromring nicht mehr drauf.... :worthy:
Kann doch nicht sein das ich wieder etwas Farbe abnehmen muss. Oder hatte das jemand von euch auch mal. Also an einer Stelle ist sie eh schon abgeplatzt und da sehe ich das mit Grundierung mind 1mm Farbe drauf ist. Egal wie ich es probiere es hängt immer an einer Seite minimal. Drücken ziehen, alles bringt nichts....

Michael S.


heinz leichtfuss

Am besten wieder hinbringen.
1mm ist zuviel, das kann nicht funktionieren.

Viele Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Michael S.

Ja das denke ich mir auch. Zu viel Farbe.
Aber wenn ich überlege die Zündschloßplatine wieder aus und einzubauen.... :galgen:
Vielleicht schleife ich nur an der Aufnahme die Farbe ab und Lackiere dann leicht mit der Dose nach.
Ärgerlich das ganze.

Danke
Viele Grüße Michael

Anulu

So hab ich es auch gemacht.
Hab es an der Stelle etwas zu gut gemeint.
Wenn du den Chromring aufsetzt siehst du ja schon an den Stellen wo es klemmt.
Ist nicht tragisch wobei mir der Chromring mit dem Glas einen Roundhousekick ( ) bekommen hat und dann einfach etwas angeschliffen und beilackiert.
Ist unsichtbar .

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

Hallo Ihr beiden,
klar - wenn die Platine schon drin ist, würde ich es auch lieber selber machen! Das ist das kleinere Problem.
Frohe Feiertage & schönes Schrauben
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Anulu

Naja Platine ist bei mir gein Thema. Die ist mitlerweile geschraubt
Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

Aber vor dem Schrauben kommt ja ein seitenlanger "Hilfe die Lasche ist gebrochen" Thread..... Mit Abzweigen in Richtung Öl (für oben, unten und natürlich hinten), Batterien und gelbe Kabel. Das müssen wir Michael am Anfang ersparen  :lol:

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Michael S.

Oh ja. Bitte vor Weihnachten keine Laschen biegen ;D
Ich geh jetzt runter und versuche die Farbe abzuschleifen.
Werde dann berichten.

Michael S.

Erledigt. Chromring ist drauf. Aber tut schon weh den frisch lackierten Lampentopf mit dem Dremel zu bearbeiten.
Danke sehr für die unterstützung und wünsche allen Frohe Weihnachten!

LG Michael

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge