Zusammenbau Federn hinten R25/2

Begonnen von Michael Lesch, 16 August 2014, 19:20:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Lesch

Hallo,

wer kann mir sagen, wie man genau die hinteren Federn zusammenbaut?
Bei meiner waren je 2 Gummipuffer unten eingebaut, ein dickerer und ein dünnerer.

In den Ersatzteillisten ( , => Blatt 19)  taucht immer ein "Gummipuffer oben" Nr.16 auf, wo muss der genau hin?

Danke für Eure Hilfe,
Michael

Michael Lesch


† Oldtimerfahrer



Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kommt der zwischen Federeinspannstück (oder wie der auch immer heißt) und Feder.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Wobei die Gummipuffer innerhalb der Feder zu liegen kommt, also einfach nur auf das Gleitrohr aufgeschoben.
Einmal oben und einmal unten. Die Position ergibt sich im Fahrbetrieb.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge