Endlich mal geputzt

Begonnen von Dappsull, 18 Mai 2014, 17:26:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dappsull

Ich bin doch sehr stolz auf mich ;^)

http://www.flickr.com/photos/dapsul/5238834492/sizes/s/

Dappsull



cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Sieht prima aus - Entgegenkommende werden jedoch bei der Scheinwerfereinstellung nur einen hellen Blitz sehen!! Aber mal im Ernst - bist Du sicher, dass die Stellung der  Lampe korrekt ist? Mir erscheint die ein wenig zu weit nach oben

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf.soler

ui, was mach ich jetzt ? So können wir uns nicht mehr zusammen auf dem Albis zeigen

berndr253

Warum?? Wenn Du mit ihm zusammen fährst kommt er Dir doch nicht entgegen, oder  ;) ? Aber mal im Ernst - mich nervts einfach von Entgegenkommenden geblendet zu werden.

Bernd
Leben und Leben lassen

holzschnitzer

Zitatmich nervts einfach von Entgegenkommenden geblendet zu werden

mich auch...........kann 6V blenden ;)
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

berndr253

Klar - ist nur ne Frage der Stromstärke - immer nach dem Motto "ich mach watt ihr volt"


Leben und Leben lassen

Dappsull

Heut hat's natuerlich prompt geregnet, geht mir immer so ;^(

Bernd, meine ultrapraezisen Kreidestriche an der Garagenwand sagen, dass der Schein vorschriftsmaessig geworfen wird, jedenfalls abgeblendet. Oder meintest du Fernlicht?

RolfS., ich war schon versucht, zum Albis zu fahren, aber ohne Behoerdenantrieb ist das nicht stilgerecht. Wie geht's dem Fuesschen?

Grussli
D.

berndr253

Einstellung nach Handbuchvorgaben ist mit Abblendlicht - wenns passt dann:  :applaus: und  :respekt: !

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf.soler

übermorgen darf ich wieder abstehen = Fuss frei zum ankicken, aufbocken etc. = Motorradfahren  :dance:
Albis ohne Behördenantrieb geht, einfach langsam  ;D
Lichteinstellung geht ja nach Fahrerhandbuch, wird schon stimmen
Blenden heisst auch gesehen werden  ;D darum muss man ja jetzt tags Licht haben bei uns.
In meinem Falle wären vielleicht seitlich blendende Lampen, wie die Positionslichter bei Schiff, aber Halogen, ganz nützlich gewesen.

Dappsull

Koenntest eine Bewilligung fuer Blaulicht einholen....

cledrera

Na Applaus Rolf,
das mit dem Aufstehen etc. dürfen, ist doch mal eine gute Nachricht.
Aber vergiß die Reha nicht.
Das Schieben des Mopeds den Albis hinauf, ist z.B. ein sehr gutes Training.
Falls ein Beamter betroffen ist, ist dann sogar der Behördenantrieb langsam.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge