Der Winter hat begonnen, wenn auch spät

Begonnen von bipa3, 10 Februar 2014, 09:31:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bipa3

Nun hat bei mir auch der (Schrauber)winter begonnen. Wenn auch sehr spät :dance:

Gruß
Wolfgang

bipa3



Kurti

leben und leben lassen

bipa3

Es gibt doch kaum was schöneres, als abends beim Schrauben noch nen schönes Getränk zu nehmen.

Wenn dann die Frau irgendwann in den Keller runter ruft, wann man endlich rauf kommt.

Antwort: "Gleich" ;)......

krauthahn

Aber denk` dran ! Auch der schönste Schrauberwinter geht irgendwann zu Ende ! Und dann muss die Mühle brummen !   :bike:  :juhuu:

Andre.Hubein

Schöne R25/3, Wolfgang!
Aber die Kupplung ist R25,oder der ganze Motor?
Gruß
André

bipa3

Ne nur die Kupplung. Der Motor ist schon /3.

Ich werde mich auch beeilen, das sie wieder vom Tisch kommt ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge