18 Zoll Rad

Begonnen von Schorsch, 21 April 2021, 17:27:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

bei mir dümpelt ein 18 Zoll Rad umher, zu dem ich Fragen habe.

Alu Felge, Weinmann, vermackelt, Antriebsverzahnung für vorne nicht schlecht,  :), Speichen verrostet, Speichenplättchen gut.


1. Kann man das Rad so, wie es ist, nutzen ?
2. Wenn nein, kann man die Macken ausdengeln ?
3. Wenn ich es verkaufe, wie hoch (niedrig) ist ein fairer Preis ?
4. Kaufinteressenten bitte per PM bei mir melden.
5. Oder, ist das einfach nur Schrott ?

Danke für Antworten !



Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch


Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Mehr Fotos:
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

60-80€...enn es denn noch rel. rund läuft

Hans Otté

Ich würde das Rad in diesem Zustand nicht mehr einsetzen wollen.
Es fehlen ja schon sichtbar Speichen und der Mitnehmer ist nicht mehr wirklich zu 100% gut ( nach dem Foto)!
Besser das Rad einfach ausspeichen, die Alufelge auf eine ebene Fläche legen, auf Seitenschlag überprüfen und die Felge dann komplett sauber polieren. Anschließend neu einspeichen und bei Bedarf noch die Nabe vorher strahlen und neu lagern und fetten. Dann ist das wieder ein Rad zum Anschauen und für viele sorgenfreie Kilometer voller neuer Erlebniseindrücke; eben ein zweites Leben!! Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Karl

Da geb ich Hans Recht
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch


Vielen Dank für die Beurteilung!

Nun gut, da meine R 27 mit lackierten Stahlfelgen ,,rennt", ich noch eine gute alte lackierte Stahlfelgen und 2 gute Naben habe, werde ich das Rad wohl verkaufen.

Als Preis dachte ich so 40 Euro plus Porto.

Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM

Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge