Neu im Forum

Begonnen von Marc B., 29 Januar 2021, 16:34:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc B.

Tag Zusammen,

Mein Name ist Marc und ich bin neu im einzylinder Fourm. Ich fahre derzeit eine DKW RT125W Bj. 1952 und eine KTM 690 Duke. Mein neuestes Projekt ist die Restauration einer BMW R25. Die Teile hole ich mir nach und nach, da mein Studenten Budget es leider nicht zulässt auf einmal alle Teile bzw. eine Restaurationsbasis zu kaufen.

Marc B.



Olli_Amateur

Hallo Marc.

Willkommen im Forum. Hier bist Du sicherlich gut aufgehoben.

Viel Erfolg bei dem Projekt.

Gruß, Oliver

Staufacher1

Hoi Marc

Auch ich habe jung mit dem Hobby begonnen und bin heute noch mit Freude an den Oldtimern am Schrauben.
Wünsche dir viel Spass und Erfolge mit der R25.

Grüsse Roli

strichzwojan

Hallo Marc,

die Einzylinder waren in den ausgehenden 1970er Jahren klassische Studentenmotorräder. Schön, dass du diese Tradition am Leben hältst.
Manche Sachen, die ich damals mit knappem Budget an meiner Strichzwei realisierte, sind noch heute an der Maschine...

Viel Erfolg und Spaß,

jan

Marc B.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen. Es freut mich sehr wenn ich sehe wieviele Menschen dasselbe tun und sich bei technischen Fragen gegenseitig unterstützen.

@Jan definitiv. Meiner Meinung nach sind Einzylinder einfach etwas wunderbares und finde es schade, dass die Eintöpfe heute aussterben.

Grüße
Marc

klawo

Hi Marc,

Du hast zu den "Eintöpfen" echt die richtige Einstellung. :schrauber:

Hier im Forum bist Du super aufgehoben--denn die Mädels und Jungs haben echt was drauf und helfen, wo sie nur können  :juhuu:

Naja--manchmal fallen aber auch blöde Sprüche--aber damit muss man dann auch leben können!!!

Gruß

Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge