Bastler in Raum Regensburg gesucht!

Begonnen von moejoe, 21 Juni 2012, 10:49:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moejoe

Hi everybody!

Hab ein Getriebe-Problem mit meiner R 23. Gaenge rasten nicht ein, es knarrscht. Bin noch ziemlicher Anfaenger und traue mir das nicht zu, selbst Hand anzulegen. Mein Onkel, mit dem Ich normalerweise daran arbeite ist fuer laengere Zeit nicht da. Ich moechte das Problem aber schnellstmoeglich beheben und frage hiermit die Community, ob jemand aus der Naehe Regensburgs Lust und Zeit haette, sich damit zu beschaeftigen? Natuerlich komme ich fuer saemtliche Kosten auf!

Ruehrt euch und Danke schon mal,

Gruss,

Moritz

moejoe


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge