Hinterrad BMW R25/3

Begonnen von BHI88, 14 April 2012, 18:31:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BHI88

Hallo Leute,
ich habe die Räder meiner BMW getauscht. Also das Vorderrad nach hinten un das Hinterrad nach vorne. Das Hinterrad passt vorne auch gut rein, nur irgendwie will das Vorderrad nicht hinten rein. Ich kann es aufsetzen hinten auf der Narbe, aber ich müsste es noch ca. 1 cm weiter draufschieben. Das passt da nicht so ganz. Vllt kann mir ja einer weiterhelfen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

BHI88



berndr253

Könnte sein, dass die Hinterradbremse zu weit aufgeht. Dreh mal die Einstellschraube am Bremsgestänge ein wenig in Richtung Getriebe, dann könnte das passen.

Bernd
Leben und Leben lassen

BHI88

Danke für den Tip, aber das habe ich schon probiert. Die Bremse ist total entlastet.  :(

Heiko

Hi,

ich glaube jetzt helfen nur noch Bilder. Ist die Verzahnung okay?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BHI88

So Feierabend ;-)

Habe jetzt erst alles wieder so eingebaut wie es vorher war. Kommende Woche baue ich dann nochmal beide Räder aus und gucke sie mir genauer an und dann vergleiche ich die auch nochmal richtig.

Danke für eure Hilfe

Schönes Wochenende noch

Gruß Bernhard

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge