Hallo , ein Neuer aus Winnenden

Begonnen von Chris72, 16 November 2020, 11:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris72

Hallo , ich wollte mich kurz vorstellen,
Ich heiße Christian,  bin 48, komme aus Winnenden. 
In meiner bunten "grossen" Motorrad Sammlung
Ist auch eine R25/2 , die ich nach vielen Jahren vom
Solo Betrieb zum Gespann erweitert habe.
Daran war ein schöner Duna Beiwagen schuld,
der mir auf der vorletzten Veterama über den Weg gelaufen ist...

So,  das war es und.ich wünsche allen einen schönen Tag !  :juhuu:

Chris72



Paul Hunter

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum. Das hört sich sehr gut an mit deiner /2. Gerne kannst du Bilder von deinem Gefährt einstellen wenn du magst. Was fährst du sonst noch Schönes?

Grüße, Paul. ;)

Wolfgang aus Bremen

Hallo Chris,

herzlich Willkommen nach Winnenden.
Da ich dort Verwandschaft habe, weiß ich sogar wo das ist.
Wieviel km/h bringt den eine vollbesetzte 25/2 mit Beiwagen noch auf den Asphalt ?

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

isettawin

Hallo Chris,
Willkommen hier bei den Verhaltensauffälligen! Eine schöne Kombination. Sieht sicher noch besser aus als mein 26Duna... will Fotos sehen!!!
Gruß auch aus dem Ländle
Klaus


Gruß
Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Karsti

Ein herzliches Hallo auch von mir,
und Grüße aus Urbach (nicht weit weg von Win).
Wir wollen Bilder sehen  :bike:

Chris72

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die netten Grüsse !  ;D
Bilder folgen noch ( muss erst noch welche machen)

Fahren tue ich neben der R25 ein paar Boxer ( R45,R100RS,R1100RS,R1200GS)
eine K100, ein paar alte Japaner, eine Shovel + DneprMT16 und Zündapp DB202

Die R25 war schon vor dem Umbau etwas schwach und jetzt mit Beiwagen..am Berg 20 KM/H  :verlegen:

Leider gibt es aktuell keine Gespannübersetzung auf dem Markt ( wer etwas hat, darf sich gerne melden, ich tausche auch, mein Endantrieb hat 4,5 :1)
Deswegen werde ich erstmal den Motor richten ( 5,5 Bar) um die Fuhre etwas zu beschleunigen.  :)




Chris72

hier das Foto:

Paul Hunter

Sieht fabelhaft aus, tolles Gefährt. ;)

Kaltstart

Hallo Chris72,

herzlich willkommen

mit Gruß aus Stuttgart
Alte Liebe rostet nicht.

Chris72


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge