Short News:

Begonnen von Karl, 03 Juni 2004, 12:54:40

« vorheriges - nächstes »

Karl

Info @ All:

- Zeitformat im Forum *endlich* geschafft auf EUROPÄISCH (24h) umzustellen!

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Warum nicht auf deutsch (24 Std)? ;D

Holger

Hallo Karl,

oben steht bei mir jetzt auch ganz fein 03 Juni 2004,
aber unten in der Statusleiste steh ein recht lustiges Datum:

Donnerstag, 3. Juni 104, 17:52 Uhr....

Wie kommt das ??? ???

und warum funktionieren eigentlich meine Smiles immer nicht... grummel grummel   >:(
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

admin

@ Holger:

komisch - das mit dem Datum in der Statusleiste kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du ggf. mal ein Screenshot machen und es mir zukommen lassen? Welchen Browser verwendest du?

Bezüglich Smilies:
*seufz* ... Geduld, Geduld ... Leider habe ich von Office aus keinen FTP-Zugang zum Webspace, um die Smilies hoch zu laden (Firewall & Co lassen grüßen). Ich kann das Hochladen nur von zu Hause machen. Und da liegt der Hund begraben - in den letzten zwei Wochen war ich im Prinzip nur zum Pennen @ Home. Smilies kommen, sobald ich mal ein Stündchen (oder zwei) Zeit habe, mich von zu Hause aus mit dem Forum zu beschäftigen ... Arbeiten, die man "ferngesteuert" aus dem Office machen kann (via "Admin-Bereich") sind kein Thema - aber FTP-Geschichten ... Geduld bitte  8)

Grüße,
Karl

Holger

So das mit den nicht funktionierenden Smiles habe ich selber rausgekriegt....8)
Das Häckchen fürs nichtbenutzten war gesetzt.... Welcher Id... hat das denn bloß angehäkelt... ::)
Tja gegen eigene Dummheit ist eben keinKraut gewachsen.. :-\
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge