Fahrzeugscheine

Begonnen von Karl, 12 Februar 2004, 15:55:55

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

bin grad in´s Grübeln gekommen ...

Es werden des Öfteren immer mal wieder Fragen nach Fahrzeugscheinen hier im Forum gestellt. Viele Restauratoren stehen bekanntlich vor dem Problem, dass im Laufe der Zeit Papiere und Unterlagen für die Maschinen verloren gehen. Selbst ich hatte dieses Problem wärend meiner Restauration.

Meine Idee:
- kann mir jemand eine Kopie seines FZ-Scheins zukommen lassen? Ich würde diesen dann (natürlich mit geschwärztem Namen / Adresse / FZ-Nummer) ins Web stellen, damit sich diese dann zukünftige Restauratoren ausdrucken und als Referenz beim TÜV vorlegen könnten ...

Wenn ja - ich benötige jeweils einen FZ-Schein einer R23, 24, 25, /2 /3, 26 und 27  ...

Was haltet ihr von dieser Idee?

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

AdventureQ

Servus !
Falls Du eine FZ-Schein-Kopie einer R25/2 brauchst, bitte eine kurze Info...
Und ne Fax-Adresse, wohin ich sie schicken soll...
Gruß Klaus
Herzliche Grüße aus dem schönen Frankenland
www.franken-chapter.de

kesthely

Hallo, Karl,
FZ Schein r25 mit eingetragenem steib LS 200 kann gefaxt werden, fax NR mitteilen!!
Grüße auch aus Franken

kruemel

super idee!

kann mit dem brief einer r24 dienen, schein habe ich noch keinen. gib mir bitte eine kurze nachricht, welches format, auflösung und dateigrösse bevorzugt wird.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Moin Moin,

erst einmal vielen Dank an alle, die bisher ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe euch jeweils eine Kurzmitteilung (IM; instant Message) mit den Daten zugeschickt.

Ich fasse mal zusammen. Wir haben einen FZ-Schein von:

BMW R24  von Kruemel
BMW R25  von Kesthely  und eine
BMW R25/2  von Klaus

fehlen noch eine R25/3, R26 und R27  ;)

Jungens - das sieht schon PRIMA aus! Weiter so!  ;D

viele Grüße,
Karl

Peter

Hi Karl,
kann Dir nach meinem Urlaub (ca. 2 Wochen) R25/3 mit Steib LS 200 und Drei-Personen-Zulassung faxen.
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

meykel

hallo karl
kann mit brief und schein einer R26 dienlich sein,also kurze mehl an wen und wohin und schon geiht dat

Meykel(der sich aufs treffen freut)

guest76

Hätte einen R26-Schein anzubieten, bei dem ein kleines Nummernschild eingetragen ist (wg. "schwacher Beleuchtung")  ;)

Außerdem sind darin wahlweise 3.25er oder 3.50er Reifen eingetragen. Ich habe keine Ahnung, ob das bei allen R26 so ist.

Gruß

Hans

graublau

Hallo,
ich kann einen R27-Schein faxen, bitte Fax-Nr.  mailen.

Gruß
Thomas

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge