noch ein neues mitglied

Begonnen von guest209, 12 Februar 2004, 16:36:13

« vorheriges - nächstes »

guest209

liebes forum und ganz besonders lieber karl,

vielen dank für die einladung am forum aktiv teilzunehmen!

ich lese seit einiger zeit immer mal wieder quer, schätze eure sachlichen und hilfreichen beiträge und bin vor allem von eurer kompetenz und dem geballten fachwissen beeindruckt!

ich habe bedenken gehabt, mich anzumelden, da mir das irgendwie nach schleichwerbung ausgesehen hätte. auf karls rat hin, habe ich als namen nicht meinen eigenen, sondern unseren firmennamen genommen.
so sieht jeder, mit wem er es zu tun hat und kann meine beiträge besser einordnen.

ich bin aber nicht Ulis Motorradladen alleine! es arbeitet ein team von vielen leuten unter diesem firmennamen und ich werde immer versuchen, meine und die linie unseres ladens zu treffen, aber im endeffekt ist alles, was ich hier von mir gebe, ausschließlich meine persönliche meinung!
nur so, damit dann keiner sagt: "UlisMotorradladen hat aber..." sondern bitte: "rolf von UlisMotorradladen hat..."

ich freue mich jedenfalls aufs forum!

schöne grüße,
rolf

guest209

Karl

Hallo Rolf,

(mir fällt grad auf - jetzt haben wir ja ZWEI Rolfs im Forum ... hoffentlich gibts da keine Verwechslungen!)

Ich freue mich, dich nun offiziell in unserem Forum willkommen heissen zu dürfen  :)

Unser Forum ist ein Treff für ALLE Oldtimer-Freunde (egal ob Schrauber, Händler, Oldie-Freunde; Laien ...) und ich sehe jedes Mitglied als Bereicherung an. So kann man sachliche Diskussionen mit verschiedenen  Meinungen / Standpunkten führen, oder?  ;)
Mich für meinen Teil würde es echt mal interessieren, was IHR zu manchen techn. Problemchen, Bauteilen etc. zu sagen habt.

>ich habe bedenken gehabt [...] schleichwerbung [...]
Danke dass du meinen Rat beherzigt hast. Ich denke so fährst du am Besten. Jetzt fehlen nur noch Stemler, Rabenbauer und Co hier im Forum   ;D

:achtung: Kleine Bitte an Dich:
- schreib dich aus nach Herzenslust.
Aber Beiträge á la "Wir haben hier ein neues Produkt ... Ist das nicht toll? Es kann XYZ ... " (Werbung) bitte nicht. Danke   ;)

Bleibt mir noch, dir "Gut Schrieb" zu wünschen!

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Sorry, Rolf vom " UlisMotoradladen " ,
ich halte Deine Einschreibung hier im Forum für unseriös.
Du postest unter diesem Namen und repräsentiert nicht die Meinung dieser Firma ???
Du möchtest als privater Rolf angesprochen werden ???
Wie wär's denn mit einem eigenem Namen ?
Muß ja kein Geheimnis sein, das Du bei der Firma arbeitest.
Gruß mek
... 73er-Gang

carlos

Hi

@ Rolf II (von Uli): Welcome to the club.  ;)

@ mekgyver: wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein. Profis (echte Profis, die mit unseren Kisten Geld verdienen) nehmen doch eh schon an diesem Forum teil, ohne zu stören - machen teilweise sogar Werbung. So what???
Ist doch gut, wenn er sofort "die Hose runterläßt"; dann kann doch jeder mit eigenem Hirn für sich entscheiden, welcher RolfII (der aus dem Laden oder der Privatmann) da jetzt was geschrieben hat - oder ???

Fachwissen - sei es von Fachleuten oder "Laien" ist doch jederzeit willkommen.

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

rolf

Carlos,sehe ich ich so.
Gruß
Rolf (der andere)

Peter

Hallo zusammen,
sehe ich genauso wie Rolf und Carlos.
Kann ausserdem nur eine Bereicherung sein, wenn noch ein Profi am Forum teilnimmt.  ;)
Willkommen Rolf II
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest209

hallo allerseits,

danke für die freundliche aufnahme und die kritik!

@karl: ...(Werbung) bitte nicht...  ich halte mich zurück ;)
@mek: ...Wie wär's denn mit einem eigenem Namen?... da hast du recht, besser so?
@carlos & peter: danke!
@rolf: auch danke! ich kürze meinen namen einfach ab, dann kommt hoffentlich keiner durcheinander, ok?

schöne grüße,
r.

rolf

Oder wir einigen uns im Vorwege darauf immer dasselbe zu sagen/behaupten, dann ist es doch egal ob r. oder rolf
Gruß
Rolf

guest76

Hallo R. von U´s M.,

finde ich völlig o.k. und durchaus wünschenswert, wenn du hier mitmachst.  ;D

Vor allem, weil du offen sagst, wo du deine Brötchen verdienst. Das ist doch viel besser als irgendeine Heimlichtuerei.  8)

Gruß

Hans

Heiko

Morgen,

und ich jetzt auch... herzlich willkommen Rolf von der Profigilde  :prost: ...ob Profi oder nicht ist doch egal, die Gemeinschaft zählt und die gegenseitige Hilfe...  :D

@Alle:

... und wenn er schon Bedenken hatte sich überhaupt anzumelden, wird er garantiert keine Schleichwerbung machen, spricht nur für ihn und außerdem kocht jeder Laden nur mit Wasser... ganz gleich ob Profi oder Laie... egal welche Branche...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge