NEU: Diverse Updates ... 16.05.2005

Begonnen von Karl, 16 Mai 2005, 04:38:13

« vorheriges - nächstes »

Karl

Info:

Es gibt wieder etwas Neues:

- unter TIPS > Drehmomente und Servicedaten  habe ich eine Liste mit Farbcodes, Lackangaben etc eingefügt
- unter TIPS > Bauanleitungen   findet ihr jetzt eine Zusammenfassung der Diskussion im Forum über Nachbau-Endtöpfe und deren Strömungsverhalten
- auf der Startseite wird jetzt auf unseren Edersee-Treffen aufmerksam gemacht

Soweit von mir,

Gute N8,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

benf

Wow!!! that's really cool stuff, how did he get the data? Karl can you try and translate Emms comments into English.

Karl

Hi Ben,

yes, that was a hard piece of work; for our "Simulation team" and for me to get the data in the right order. Sure - I can translate EMMs comments (no problem); will do this next weekend, need some five minutes for this job (but at first I need to catch those five minutes  ;) )

Kind regards,
Karl

Karl

NACHTRAG:

Die "SUCH"-Funktion auf der Hauptseite (Menüleiste oben >  "SUCHEN") wurde technisch komplett überarbeitet. Optisch nahezu identisch mit der Vorgänger-Suchfunktion bietet die Neue ein paar nette neue Features:

- "Erweiterte Suche": um nach MEHREREN Wörtern zu suchen, um Wörter AUSZUSCHLIESSEN etc
- "Teilwörter": Wort muß exakt dem Suchbegriff entsprechen oder kann Teilwort von etwas anderem sein,zB Suchbegriff "RAL" (Farbcode) > ohne Teilwörter = 9 Stichpunkte gefunden, mit Teilwörter = 43 Stichpunkte, weil RAL auch in anderen Wörtern vorkommt
- Sortierung nach Treffer; 100%iger Treffer zuerst, dann absteigende Wichtigkeit
- verbesserte Administrationsfunktionen
- Neu-Indexierung der ganzen Website (= mehr Suchergebnisse)

Gruss,
Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge