FORUM-Update!

Begonnen von admin, 16 Oktober 2004, 19:19:03

« vorheriges - nächstes »

admin

@ All:

Info:
- Das Forum wurde heute auf Version SMF 1.0 RC2 upgedatet.
Erstaunlicher Weise ging dies völlig schmerzfrei ... Die Forensoftware sollte nun um einiges stabiler laufen als bisher.

Änderungen in dieser Version:
- diverse Bugfixes (Fehlerbeseitigungen)
- kleinere Änderungen für den Admin
- ab jetzt gibt es die Möglichkeit, MODs (zB Member Map) zu installieren

Ich denke dies ist eine der wichtigsten neuerungen dieses Updates. Habe mich mal auf der zur Verfügung stehenden MOD-Seite umgeschaut. Verständlicher Weise sind zu diesem frühen Zeitpunkt noch recht wenige MODs vorhanden - ich denke dass sich dies in Kürze ändern wird. Ergo:  die MEMBER MAP wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen  :D

Bitte informiert mich falls Ihr irgendwelche (negativen/positiven) Änderungen feststellt.

Danke und viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

Wow!
:respekt: :applaus:
Also: Prozessor- und Diskettenbruch!  :attacke:

Rütz ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

isie via gast

Hallo Karl,

HILFE...!

wie bekannt mozilla und Win98 SE...:

Set gestern habe ich -ausser bei auswahl "10 neuesten beiträge lesen"- immer bei entsprechendem Aufruf von Forum - Auswahl.. die Fehlermeldung auf weissem Hintergrund :

Unknown column 'b.notifyAnnouncements' in 'field list'

kann nicht einmal unter Mozilla eine email an Dich schreiben (daher jetzt mit ie6.0 oder so), geschweige denn irgentetwas im Formum selektieren.

Hinweis: Hatte allerdings auch Systemprobleme daher Neuinstallation.

Anderrseits läuft alles andere wie ebay usw. bestens (und schneller als jemals zuvor, staun)

What´s that ?

Bye

Ingo

... und jetzt beim abschicken der og. email:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

GRUND: Offenbar Timeout beim schreiben nach < 10 minuten

admin

Hallo Isie,

des Rätsels Lösung ist:

- da hat offenbar wieder einer nicht auf mich gehört und geht mit einem DIREKT-LINK ins Forum (gell, Isie?)   ;)

Ich habe mir mal die Fehler-Logdatei angeschaut und da stehst Du (und ein paar andere Spezies) drin, wie sie versuchen, andauernd über die YABBSE155-Adresse das Forum zu starten! Vor Kurzem hatte ich in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass dieses Verzeichnis nur noch für "Notfälle" beibehalten und nicht mehr aktualisiert wurde.

Das derzeitige Forum hat Version "RC2", die Version im YABBSE155-Verzeichnis noch "Beta 5 oder RC1".

Wenn man schön ordentlich über die Startseite und dann erst ins Forum geht, dann gelangt man auch ins richtige Forum.

Ich denke - Notfälle hin oder her - ich werde das YABBSE155-Verzeichnis nun endgültig stillegen... es gibt zuviel Verwirrung.

Nochmals die Bitte an ALLE:  Direktlinks sind schön praktisch - aber manchmal verursachen sie nur Probleme. Bitte benutzt den "Haupteingang", d.h. die offizielle Startseite & Navigation um zum Forum zu gelangen!!

Nix für Ungut, Isie  :)

Grüße,
Karl

NACHTRAG:
- Habe eine Umleitung im YABBSE155-Verzeichnis eingebaut. Wer jetzt versucht dieses Verzeichnis aufzurufen gelangt automatisch zum "richtigen" Forum

isie

Hallo Karl,

also ICH finde diese Direktlinks ehrlich gesagt sehr praktisch...., habe es jetzt aber  den Link aktualisiert und ---  und es geht !!!

Danke

Bye

ingo

Karl

Hallo Isie,

hast ja recht - praktisch sind sie (ich muß gestehen - ab und an benutze ich sie auch), aber leider gibt's halt Probleme, die dadurch entstehen können...

Aber jetzt funzts ja und das ist ja das Wichtigste  :D

Grüße,
Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge