Motorradsammlung abzugeben

Begonnen von Karl, 08 Juli 2006, 02:07:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

der erste Vorsitzende meines Oldtimer-Clubs (FVVD) ist an mich herangetreten mit der Bitte, ihm bei der Auflösung einer Motorradsammlung aus dem Nachlass eines kürzlich verstorbenen FVVD-Mitglieds behilflich zu sein. Dieser Nachlass soll *schnellstmöglich* einen neuen Besitzer finden, da die Räumlichkeiten, wo diese Schätze gelagert werden, bereits verkauft wurden.

Zu den beschriebenen Maschinen gibt es noch tonnenweise Ersatzteile, Literatur, Originalhandbücher & Co dazu, eben alles was so an Sammelsurium während eines Menschenlebens anfällt.


Kontaktperson diesbezüglich ist

Herr Heinz-Bodo Schuchard
Email: 320029722017-0001@T-Online.de
Mobil: 0170 8106233
Privat: 06103 66071

Die Motorradsammlung steht in Dreieich/Sprendlingen (bei Frankfurt/Main)

Viele Grüße,
Karl



Motorsammlung-Liste:


1. Scott Rennmaschine, Power-Plus 600, Replica
Baujahr 1930  -  VFV Pass, registriert – sofort nach wenigen Handgriffen einsatzbereit.
Preis: 11.000 €  VB






2. Scott Rennmaschine, Modell DPY Flying Sqirrel
Baujahr 1946, VFV  Pass registriert, nicht einsatzbereit (neue Gabel muß noch eingebaut werden).
Preis: 9.000 €  VB






3. Ariel Rennmaschine , Ltd. Birmingham
Supersportfahrzeug G-Spezial
Baujahr  1930, 5oo ccm,  VFV Pass registriert, mit wenigen Handgriffen fahrbereit.
Preis: 8.000 €  VB






4. Engl. Triumph  Serienmaschine Modell SD
Baujahr 1921, 5oo ccm, restauriert, VFV Pass registriert, mit wenigen Handgriffen fahrbereit.
Preis: 11.000 €  VB






5. Magnat Debon
Baujahr 1927, 350 ccm, 12 PS, restrauriert,
ohne Papiere, mit wenigen Handgriffen  fahrbereit ?
Preis: 7.000 €  VB






6. engl. Triumph, wahrscheinlich wie Modell 4,
Preis: 4.000 €  VB







Desweiteren abzugeben, direkt von Herrn Schuchard:

SUNBEAM S 7
Bj. 1949, PS 24, 5oo ccm 2-Zylinder Reihenmotor.
Zitat r. Schuchard: "Seit 30 Jahren in meinem Besitz, Altrestauration vor ca. 2o Jahren, mit Schweizer Papieren, wurde nur bei Oldtimertreffen gefahren. Abgabe erfolgt aus Platzmangel. 
6.500,00 € - Nur an Selbstabholer"






Sunbeam S 8
Bj. 1951, Motordaten gleich wie S 7, unrestauriert mit italienischen Papieren
Preis: 3.500,-- €

Ersatzteile und Originalhandbücher sind ebenfalls vorhanden und können zusätzlich erworben werden.


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

HINWEIS:

Die Motorradsammlung wird aufgelöst und ab sofort sind diese schönen Stücke auch EINZELN zu erwerben. Die Preise habe ich unter die Motorrad-Beschreibung eingefügt.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

HINWEIS:

Die Motorräder sind nun alle verkauft, bitte NICHT mehr beim Verkäufer Sturm klingeln!

Dank und Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge