Und noch´n Neuer

Begonnen von thomas h. aus a., 19 August 2018, 19:35:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas h. aus a.

Moinmoin (wie man hier zu sagen pflegt...

ich bin Thomas und wohne in Axstedt. Vor ein paar Wochen habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und nenne nun eine R26 mein Eigen. Die Gute ist noch recht ordentlich beieinander und wir haben die ersten kmchen vorsichtig hinter uns gebracht. Sie ist soweit fahrbereit und hat auch verhältnismäßig frischen TÜV, aber leider wurde sie in den letzten 6 - 7 Jahren etwas vernachlässigt - was wiederum für mich gut war, denn das ließ den Preis in meine Möglichkeiten sinken...
ich habe nicht vor, aus ihr ein Ausstellungsstück zu basteln um sie dann hinterher wieder zu verscheuern, nein ich möchte Spaß mit ihr haben und wenn Ihr es erlaubt, werde ich hier manche in Euren Augen bestimmt lächerliche Frage stellen.
Ich weiß, dass es nervig ist immer die gleichen Fragen zu beantworten, aber ebenso nervig ist es für ein Greenhorn sich in einem Forum mit der Suchfuntion zurecht zu finden...
soviel erstmal, freue mich auf Eure Ratschläge denn Erfahrung ist nur durch mehr Erfahrung zu ersetzen...
Gruß
Thomas  :)

thomas h. aus a.



Anulu

Moin,

Musste erstmal googeln wo das ist.
Wilkommen im besten Forum!

Keine Panik hier beisst (fast) keiner.

Klar kannst du alles Fragen ohne Suchfunktion, wirst dann aber häufiger die Antwort bekommen: ,,Schonmsl SuFu bemüht?"

Ansonsten Feuer frei. Her mit den Fragen!

Gruß aus Damendorf ( bei Eckernförde )

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Hallo Thomas,

irgendwo im Forum steht alles schon mal. Dann bräuchte es ja keine Konversation mehr  :-X Frag ruhig...
Mal kurz zu schauen was die SuFu zum Schlagwort sagt kann nie schaden. Aber nicht immer ist dann für alles und jeden der Fall klar. Nur blöd wenn zum gesuchten Thema alles zwei Beiträge darunter ausführlich erläutert wurde. Dann müsste man Faulheit unterstellen  ;D
Tut aber erstmal keiner, keine Sorge.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Erwerb!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fink

Hallo Thomas,

willkommen im Forum.
Du kannst ruhig fragen, hier sind viele nette Leute, die gerne helfen.

Gruß
Klaus


Kevm1502

Hallo Thomas,
Willkommen hier! Ich hätte genau das gleiche Problem wie du, auch R26 und habe auch jede Menge Fragen gestellt. Soweit wurden sie auch alle zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet.
Wenn man sich ein bisschen handwerklich auskennt bekommt man hier eigentlich für jedes Problemchen nen passenden Lösungsvorschlag.
Viel Spaß hier!
Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge