R20/R23 Getriebe Zusammenbau Tipps login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: R20/R23 Getriebe Zusammenbau Tipps  (Gelesen 303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 120
  • Offline
  • Beiträge: 7221
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
R20/R23 Getriebe Zusammenbau Tipps
« am: 19 Januar 2018, 13:43:46 »

Eine Tipps&Tricks-Sammlung zum Thema "Getriebezusammenbau bei BMW R20 und R23".

Hallo Vorkriegs-Eintöpfler,
nachdem ich mich vergangene Woche wieder einmal stundenlang mit dem Zusammenbau meines R23 Getriebes abgemüht habe - die letzte Totalrestaurierung liegt bei mir doch schon einige Zeit zurück, und mein Gedächtnis lässt wohl auch schon etwas nach - hab ich hier mal ein paar Tipps zusammengefasst, worauf man beim Getriebezusammenbau achten sollte (gilt für R20 und R23).

» Download (PDF)

Gruß Hubi

Ideen-Geber:
Borgward
Original-Thread: » LINK
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

BMW Einzylinder-Forum

R20/R23 Getriebe Zusammenbau Tipps
« am: 19 Januar 2018, 13:43:46 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything