ERLEDIGT - HO/FCF 6/8 reparieren

Begonnen von noai_87, 27 Juli 2020, 06:49:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noai_87

Hallo Leute,

kann einer von euch evtl. Hupen reparieren oder kennt Ihr jmnd. der das kann und diese richtig einstellen? siehe Thread

Vielen Dank  :)

noai_87



rolf

ja..ich
schick sie mir mal vorbei

noai_87

#2
Hey Super.

Ich sende dir eine PM.  :)

Stefan

Kannst die Hupe zu meiner Schwiegermutter in Glattfelden ZH bringen. Meine Kinder sind dort zu Besuch und würden sie nach D schmuggeln und ich sie portopreiswert zu Rolf schicken. Oder gibst Du sie in Konstanz auf?

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

noai_87

Konstanz ;)
aber dennoch danke  :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge