Erledigt! Suche Soziussattel für die Gepäckbrücke

Begonnen von Muecke01, 09 Juli 2020, 14:10:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muecke01

Hallo,

kaum ist die "neue" rote 25/3 für unsere Tochter fast fertig (läuft, Vollabnahme fehlt noch), möchte Lea doch einen Soziussitz auf der Gepäckbrücke.

Rennbrötchen wird abgelehnt :(

Wenn jemand noch einen Soziussitz und die Verlängerungen für die Fussrasten abzugeben hätte, wäre das schon was.

Gruss und alle gesund bleiben :thumbsup:
MfG

Friedhelm

Muecke01

MfG

Friedhelm

WaldemaR25/3

Servus Friedhelm,

die Verlängerungen für die Sozius-Fussrasten kannste von mir haben, ich hab noch ein
Paar übrig. Eine kleine Spende an Karl wäre schön.
Die Verlängerungen sind original mit Gebrauchsspuren und orig. Lack aber nicht verbogen
oder verhunst!

PM an mich mit deiner Anschrift - gehen dann raus mit DHL.

Viel Spaß noch mit dem  :schrauber:

Gruß Bert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

hannes55

Hallo Friedhelm,
ich hab da noch einen ohne Satteldecke.
Morgen mach ich  Bilder.
Bei Interesse Rest per PM.

Gruß, Hannes
Was dann?!

joerg-d

Hallo,

sind die Sozius-Sättel für die Gepäckbrücken eigentlich sehr unterschiedlich? Ich hätte noch einen Sattel für eine Adler M100. Evtl. passt die Ja.

Gruß, Jörg

Muecke01

Stell doch mal ein Bild ein, oder sende es mir per PM zu. ;)
MfG

Friedhelm

töff-töff

Zitat von: joerg-d am 10 Juli 2020, 12:35:57
sind die Sozius-Sättel für die Gepäckbrücken eigentlich sehr unterschiedlich? Ich hätte noch einen Sattel für eine Adler M100. Evtl. passt die Ja.
ja, da gab es verschiedene Ausführungen und Größen.

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

hannes55

Hallo Friedhelm,
hier mal die Bilder des Soziussattels.
Ist soweit komplett und gut erhalten durch die Langlöcher wird es auch keine Montageprobleme geben.
Bei Interesse eine PM an mich
- und eine Spende ans Forum.
Gruß, Hannes
Was dann?!

malger87

Hallo Friedhelm,

ich habe noch einen Blitz Soziussattel für die Gepäckbrücke zum abgeben.
Leider ist die Satteldecke vorne Links und Rechts eingerissen, aber noch voll funktionsfähig.

Bei Interessen schick mir eine PM, dann kann ich dir Bilder zukommen lassen.

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

rolf

ich habe noch einen kompletten....aus meiner Sicht sofort einsetzbar...Satteldecke astrein....die obligartorischen Spannungsrisse an der Außenseite vorne....jedenfalls voll einsetzbar.
Interresse?
100€

Muecke01

Die Suche hat sich erledigt.

Darf jetzt etliche Dinge noch aufarbeiten :)

Danke an alle für die Hilfe und die Angebote. :applaus:

Gruss und gesund bleiben
MfG

Friedhelm

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge