Ein Hoch auf den Jüngling!

Begonnen von Anulu, 01 März 2021, 10:22:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Tim mein Bester. Alles liebe zum Geburtstag!

Gruss auch von Anja und den Kids
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Ulrich6027

Hallo Tim,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Katja und Ulrich

berndr253

Und noch einen Geburtstagsgruß aus dem Pott! Lass es Dir gut gehen - und keine Angst von der "runden Zahl" Du hast die Hälfte noch nicht erreicht, das wird noch ne Weile dauern!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

OldsCool!

Herzlichen Glückwunsch an unseren ever-besten Tim!  :prost: Feier schön mit deiner Family und lass es dir heut besonders gut gehen  :juhuu:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

RolfD

Tim, alles Guuuude aus dem mittelhessischen Flachgebirge....
Glückwunschgrüße    :blumen: :blumen: :blumen:
von Rolf III

Axel

Die besten Geburtstagsgrüße mein lieber Tim :prost:




Axel & Angelika
Axel

4Taktix

Moin Tim,
die besten Wünsche und allles Gute an den Chef-Barmixer aus devil's Kitchen von jenseits des Urwalds ;-)
Hau rein !

Sascha
Think outside the box !

Fastnachter

Hi Tim,

alles Gute!

Ich wünsche Dir weiterhin tolle Touren, viel Glück und Gesundheut!

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Tim,
alles Gute zum Geburtstag.
Fröhliches  :bike: all times and everywhere.


Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

big-tschenso

Hallo Tim,

lass krachen du junger Seu.......  Alles gute zum Geburtstag.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

töff-töff

Hallo Tim, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltach aus der Nachbarstadt :prost:

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Tim,

die allerbesten Glückwünsche.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Dem Initiator und Hüter des virtuellen Lagerfeuers Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Lieber Tim, mach weiter so, feier heute amtlich im privaten Kreis, am Freitag stoßen wir dann mir Dir an.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Timmäh...alles Gute auch von mir!

Anulu

Hoffentlich muss er heute Coronakonform Kronkorken vor dem Radhaus fegen bis ihn eine Jungfrau freiküsst......

Als wenns die in Essen gäbe .


D&W

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Vor dem
ZitatRadhaus
von seinem 190er Galeeren-Motorsport-Klotz ? Oder doch eher vor dem Rathaus ?  :-*
Think outside the box !

Wolfgang aus Bremen

Hallo Tim,
auch aus Bremen die besten Wünsche

VG
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Taz

Ach Sascha..das paßt doch alles auf den Gebäckträger...sei nicht so ;D

Und nein, das mit den Kronkorken klappt nicht wegen Verweilverbot, Ihr müßt doch jetzt alle immer deutlich erkennbar in Bewegung bleiben, oder?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf


Anulu

Zitat von: 4Taktix am 01 März 2021, 15:59:28
Vor dem  von seinem 190er Galeeren-Motorsport-Klotz ? Oder doch eher vor dem Rathaus ?  :-*


Was hab ich dir schon 100x gesagt?

Keiner mag Klogschieter!



Gruß Manuel



Rock or Bust!

R25-2-3-7Hartmut

Tim auch von mir herzliche Glückwünsche
Gruß Hartmut

Heiko

Zitat von: Taz am 01 März 2021, 16:21:12
Ihr müßt doch jetzt alle immer deutlich erkennbar in Bewegung bleiben, oder?

Nur die Kölner und Düsseldorfer soweit ich weiß.... und das auch nicht überall.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

F.-M.

Hallo Tim,
auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir noch lange diesem wunderbaren Hobby verfallen zu sein.

Viele Grüße F.-M.

Fausti

Alles Gute zum Geburtstag lieber Tim.
Gruß  Michael

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge