das Gauloises Gespann Plakat jetzt bei Ebay

Begonnen von vinylkaugummi, 15 November 2009, 10:53:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


vinylkaugummi


Karl

... habs jetzt auch  ;D

Das Teil ist ja riesig!  (1,8m hoch)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

vinylkaugummi

hab den weissen streifen weggeschnitten und hängt jetzt bei mir im wohnzimmer....... :attacke:

Andre.Hubein

Ich hab´s auch schon einige Tage Zuhause,aber keine Ahnung wohin damit,keine Wand ohne Schrank oder sonstwas davor.
Zur Not muß eine Tür herhalten.
Wie kann man da unauffällig ein anderes Gesicht rein schummeln?
Gruß André

Karl

Zitat von: Andre.Hubein am 30 November 2009, 20:27:15
keine Ahnung wohin damit,keine Wand ohne Schrank oder sonstwas davor.

... hab das gleiche Problem (noch nichmal ne Werkstatt, wo ich das aufhängen könnte).
Egal. Hauptsache *grabsch* eins gesichert  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

Zitat von: Karl am 01 Dezember 2009, 10:19:43
... hab das gleiche Problem (noch nichmal ne Werkstatt, wo ich das aufhängen könnte).
Egal. Hauptsache *grabsch* eins gesichert  ;D

Dito....  ::) ;D
Chrome won't bring you home!

vinylkaugummi

ich wohne in nem Alt-Alt-Altbau mit 3m hohen Wänden...
da fällt es fast nicht auf....

franz1

...und ich habe das Original in der Garage stehen, nur mit korrekter Linierung am vorderen Kotflügel. ;D

Gruß
Franz
www.R25.de.vu

luzifer

.... bei mir zukünftig (jetzt ist es nur eine grobe Fotomontage) in meinem Sommersitz = Garage!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge