Suche Kickstarter R26-69/S - Erledigt

Begonnen von töff-töff, 19 Februar 2021, 16:04:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Hallo zusammen,
habe an meinem Kickstarter Risse festgestellt und suche deswegen langfristig einen gut erhaltenen orig. Kickstarter für die R26-69/S Modelle.
Dankeschön für´s Nachschauen. ;)

gruß, töff-töff schorsch

PS. hat jemand Erfahrungen mit den Nachbauten von Uli, Stemler und co?
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff


"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

bmwglaeser

Hallo Schorsch,
hilft dir sowas ?
Grüße
Dirk

töff-töff

Hallo Dirk, schon mal lieben Dank für das Angebot. Ihr seid toll, das geht hier ja ratz-fatz.  :D
Ich suche eigentlich einen orig. Kicker mit etwas weniger Abnutzung und habe auch schon ein Angebot bekommen. Falls das nicht klappen sollte, komme ich gerne noch einmal auf Dein Angebot zurück.


herzlichen Gruß nach Wuppertal, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

bmwglaeser


töff-töff

Hallo zusammen,
heute ist mein Kickstarter angekommen, dankeschön Jürgen!  :prost:

Dankeschön auch an Dich, Dirk, für Dein schnelles Angebot. Falls ich nochmal einen Kick benötigen sollte, weiß ich zumindest, wo einer im Lager liegt ;)
Ihr seid Klasse!
Mal schauen, ob ich den anderen Kickstarter schweißen lassen kann und ob sich das preislich rechnet.


gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge