Teilemarkt in Berlin

Begonnen von Muecke01, 10 Februar 2012, 19:00:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muecke01

Hallo BB's,

habe gerade in de Oldtimer Praxis gelesen, dass am 04.03.2012 in 13156 Berlin-Pankow der 1. Oldtimer-Teilemarkt a. d. Metro-Gelände stattfinden soll. Beginn soll ab 09:00 Uhr sein.

Wäre das nicht ein Start für uns ???

Friedhelm


MfG

Friedhelm

Muecke01

MfG

Friedhelm

Andre.Hubein

Nicht wenn die Temperaturen dann noch so sind wie heute.
Gruß
André

Muecke01

Hallo Andre,

Temperaturen werden wir beobachten, aber es ist dann schon März.  :juhuu:
MfG

Friedhelm

burghard

Hallo Andre, wenn ich an Dein Bastel-Gewächshaus denke, solltest Du ja eigentlich keine Probleme mit der Kälte haben - zumal Du ja einen "naturverbundenen"Beruf hast !
Auf Rawast bin ich auch neidisch - der macht es richtig da in Indien......

Burghard

Rawost

Aber im März bin ich wieder da und dann sehen wir mal
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Bring aber bitte einen Koffer voll Sonne mit!
Gruß
André

Rawost

Wärme gibt es hier genug, ich versuche etwas mitzubringen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Muecke01

Hallo Freunde,

nun ist Montag und der nächste Teilemarkt rückt näher.

Meine Frage, wer kommt mit und will Geld ausgeben ?
Und wenn, wo treffen wir uns ?

Friedhelm
MfG

Friedhelm

Andre.Hubein

Na bei mir,ist doch gleich um die Ecke von mich!
Kieken kann man ja mal,Geld ausgeben muß nicht dringend sein.
Was macht der Antrieb?
Gruß
André

burghard

Hallo Andre,

na dann sag mal um welche Uhrzeit man sich treffen könnte.
Denke aber, da wird für uns nicht so viel dabei sein - meistens sind es ja Teile für DDR Kräder.
Kann aber nicht fest zusagen - wenn möglich würde ich kommen.

Burghard

Andre.Hubein

Ich bin ab acht Uhr anwesend und bereit.Hast Recht, ich denke auch das es für uns nicht so dolle wird.
Gruß
André

Pflotter

Hallo, wollte da auch hin.Ist ja jeden 1.Sonntag im Monat wenn ich das richtig verstanden habe.Erstmal klimatisch testen und vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
pflotter

burghard

Wollt ihr alle mit dem Moped kommen weil das Wetten so wichtig ist ?
Wenn das so ist könnte man ja auch eine längere An- oder Abfahrt planen....

Burghard

Muecke01

Hallo Andre,

der Antrieb ist gerade noch in der Teilebeschaffung.
(Gehäuse, Zahnräder und Lager sind schon da, Dichtungen fehlen noch)

Sigi_rs hat mit Hilfe zugesagt.

Mail mir mal deine Adresse fürs Navi, dann bin ich auch zeitig da.

Gruss

Friedhelm
MfG

Friedhelm

uhropa15754

Hallo Ihr Ber-Brdbgler,

komme auch mit,müssen nmur noch einen Treffpunkt für Mücke und mich ausmachen.
Dachte da so an Höffi oder Rawost. Wäre günstig für uns Südstaatler.

Warte auf ein Rauchzeichen von Euch.

MfG. uhropa15754

burghard

mit Krad oder ohne ? Würde mich dann dem Konvoi in den Norden anschliessen.
Burghard

Andre.Hubein

Meine beiden sind noch nicht ganz fahrbereit und ohne TÜV,ich denke ich werde mit dem Auto fahren.
Da passen fünf Personen rein,na ja mit Höffi nur vier.
Gruß
André


Andre.Hubein

Ich habe eben mal über diesen Teilemarkt gegoogelt,das scheint von einem Ausländer veranstaltet zu werden,so viele Rechtschreibfehler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hoffentlich wird das kein Flop!!!
Bis denn
André

Pflotter

#18
Andi, wird kein Flopp, denn ICH versuche meine zusammengekratzten Teile zu vergolden ;D
Bis S ;Sonntag
Gruß
Pflotter
p.s. ich bin ja rechtschreibmäßig gewiss kein Ass, aber Oldtimer falsch zu schreiben auf ner webseite für einen oldtimermarkt is schon krass!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge