Zu verkaufen: Honda CB250 aus 1. Hand

Begonnen von Karl, 29 Mai 2018, 13:04:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Zu verkaufen:

Honda CB 250 T Caferacer Scrambler
Wikipedia-Info:
- 249 ccm / 27 PS
- 2 Zylinder, Viertakt OHC
- 2 Keihin-Horizontal-Drosselklappenvergaser
- 5-Gang, Fußschaltung
- vMax: ca. 150 km/h
- Bj. ~1978

- von Erstbesitzer; alle Papiere vorhanden, derzeit abgemeldet.
- Top Zustand [bis auf eine kleine Beule seitlich am Tank / nichts Schlimmes]
- Standort: 63065 Offenbach

Preis: 1.700€ VHB

Ein gleiches Angebot gibts aktuell unter Autoscout 24, dort kostet die selbe Maschine 2.700€!
» Link

Bei Interesse bitte PM oder E-Mail an:  webmaster [at] BMW-Einzylinder . de



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Jürgen 57

Schick!

wg. - Top Zustand!

Die Beule im Tank hast du aber schon gesehen?

VG  Jürgen

Karl

#2
Jetzt ja. Ich habe die Maschine wie beschrieben vor Jahren direkt vom Erstbesitzer erworben. Direkt nach Lieferung hab ich die oben gezeigten Fotos gemacht. Dann wurde die Maschine verpackt,  eingemottet und nicht mehr angeschaut - von daher bitte ich um Nachsicht wegen der Beule. Deswegen habe ich ja auch die Bilder drin und jeder darf sich persönlich vom Zustand der Maschine überzeugen.

By the way: wen sie stört darf gerne 1000€ mehr ausgeben und bei der anderen Maschine für 2.700€ zugreifen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Malunga


heinz leichtfuss

Karl,
schönes Moped. Aber wieso willst du € 900 dazugeben wenn man die teure nimmt? ???

Stefan

P.S. mich würde die Beule nicht stören, hab aber schon ausreichend andere Baustellen  :traurig:
...egal! Ich lass das jetzt so.

Karl

#5
Habe eben nachgeschaut, wurde leider nicht im Kaufvertrag festgehalten. Ich werde mal die Tage die Maschine ausgraben und ein Foto vom Tacho machen.

Zu "100€": oh, da hatte ich eine 0 vergessen danke für den Hinweis, hab's korrigiert
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl



Der aktuelle Kilometerstand

Und hier ein Detailfoto von der ,,riesen" Beule. Und ja - die Maschine müsste echt mal geputzt werden

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

... wenn wir schon alle dabei sind, unsere Fremdmarken-Motorräder zu verkaufen, dann hole ich mal mein Angebot nochmals aus der Versenkung.

Preis jetzt: VHB
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge