25 /0/2/3 motorblock

Begonnen von Al Capone, 13 März 2022, 20:51:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Al Capone


Hallo

Ich suche Teile für 25/2

- Sitzrahmen
- Motorblock (kann beschädigt sein)
- Kurbelwelle in gutem Zustand

Al Capone



Andre.Hubein

Bei dem Motorblock kann ich dienen,mit Kurbelwelle muss ich mal kramen.
Gruß André

big-tschenso

Ich habe noch einen Motorblock incl Kurbelwelle. Ist alles noch zusammen.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

R25-2-3-7Hartmut

Habe eine überholte Kw, für die-2 soll 200 Euro kosten
Gruß Hartmut

cledrera

Hartmut,
ich meine, dass die KWs der wahren Einzylinder ( ;D, der war für Rainer) R25/0 /2 und /3 gleich sind.

Falls sich auf dein Angebot der Fredersteller nicht meldet, hätte ich Interesse.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

R25-2-3-7Hartmut


Al Capone

danke für die antworten.

Bitte senden Sie mir Angebote und Fotos in einer privaten Nachricht

big-tschenso

Hat sich eigentlich der Al Capone bei jemanden gemeldet?
Bei mir jeden Falls nicht, nachdem ich Fotos und eine Preisvorstellung Ihm geschickt habe.
Na ja, jeder wie er denkt.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

RolfWindhagen

Hallo,
Ich kann hier nicht erkennen, ob du schon ein Gehäuse gefunden hast. Ich hätte jedenfalls noch eins. Ist preiswert.
Rolf

big-tschenso

Ich habe nen Motorblock komplett. Ist /2.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge